Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ist es üblich

AW: ist es üblich

Erstmal sollte man hier unterscheiden zwischen Board Shop und DEB-Sat Shop. Das sind 2 unterschiedliche Geschäfte mit unterschiedliche Inhaber. Rene hat vor ca 1 Monat soweit ich weis das System umgestellt so das alles über Actindo läuft. Hier gab oder besser gibt es irgendwo ein Problem so das Rechnungen die normal Automatisch nach Geldeingang versendet werden sollten nicht versendet werden. Ich werde es versuchen zu klären. Wenn du weiteren kummer hast, so kannst du mich auch per PN anschreiben. Da wäre deine Bestell Nr schon mal interessant, damit Rene überhaupt weis, um was für eine Bestellung es hier geht.
 
AW: ist es üblich

Ja,ist ja schön das so reichlich geantwortet wird.
Das sollte keine nörgelei sein über den Shop,es wurde schnell geliefert und die ware warv auch 1a.
Ich hatte nur gefragt ob es üblich ist,denn ansonsten muß ich mich ja weiter kümmern.Ich hätte nämlich gern eine Rechnung,warum auch immer,ist ja meine sache.
Also,es ist keine nörgelei nur eine anfrage gewesen und weil keine reaktion vom deb shop kommt dachte ich mir das ich mal hier nach frage.

@Phantom die bestellnr. schicke ich dir gleich
 
Zurück
Oben