Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ist es üblich

Mounti

Hacker
Registriert
17. November 2009
Beiträge
321
Lösungen
1
Reaktionspunkte
184
Punkte
113
das zu einer ware keine rechnung mitgeliefert wird und das auf die Anfrage über kontakt garnicht reagiert wird.
Ich finde das man schon eine Rechnung bekommen sollte,oder liege ich da falsch?


Mounti
 
AW: ist es üblich

wozu brauchst du eine rechnung ??

die clone box oder was du auch imer gekauft hast kanst du ja von Steuer sowieso nicht absetzen :emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl
 
AW: ist es üblich

es war keine clone box,von der Steuer will ich auch nichts absetzen,
ich habe auch nur gefragt ob es eine oder keine rechnung dazu gibt.
Wenn es keine dazu gibt war es eben mein letzter kauf im Shop.
 
AW: ist es üblich

Hi

Irgendwie scheint sich der Board Shop selbst abschiessen zu wollen :D

Es ist doch ***** egal , ob das eine Clone Box oder eine Büroklammer war.

Fakt ist, um eventuele Garantieansprüche geltend zu machen, ist eine Rechnung "Pflicht"

Und Kunden zu ignorieren, ist unterste Schublade

Habe allerdings nur die eine Seite gehört.........
 
AW: ist es üblich

so viel ich weis , haben die dein Name , Adresse , gekauften artikel , kauf datum , usw. gespeichert.

also wenn es ergend etwas sein solte einfach den Board verkäufer informiren und die sache ist erledigt


@Tina Redlight

da gebe ich dir 100% recht
 
AW: ist es üblich

naja,soviel du weißt,aber wenn man über das Kontaktformular eine Nachricht schreibt könnte man ja eine Antwort erwarten.
Wenn es den Shop in 3Wochen nicht mehr gibt nützt es mir auch nichts wenn jemand meine daten hat.
135 Euro ist ja auch ne menge holz für mich.
 
AW: ist es üblich

schau mal hier mounti...

Kontakt

Hier nochmal alle kontakt Möglichkeiten um Fragen oder Reklamationen einzureichen.

Zu bevorzugen ist das PN Verfahren. Hier steht euch der Board Verkäufer oder auch Phantom zur Verfügung. Vorzugsweise bitte direkt an den Board Verkäufer wenden da hier mehr Daten zur Klärung vorliegen.
Ist keine PN möglich, so kann auch der Kontakt per Email Hergestellt werden. Die Mail hierzu lautet debshop@digital-eliteboard.com

:emoticon-0150-hands
 
AW: ist es üblich

ich denke wenn du aus den Shop außer Clone oder RSA Karten was gekauft hast..müsste da ne Rechnung dabei sein..wenn es so sie..dann schreibe Bitte Phantom an..über ne PN..er wird sich drum kümmern..ohne hier große Vermutungen zu stiften..es gab bis jetzt noch nie irgend welche Probleme mit dem Shop..
 
AW: ist es üblich

@tina redlight,

ich urteile nicht, da ich bis jetzt keine erfahrungen mit dem deb shop gesammelt habe. du etwa? ich wollte nur helfen und kollege czutok hat wohl andere probleme mit dem forum hier und seine verbitterung darüber lese ich nicht nur in diesem thread. bin auch wieder raus aus dem thema.

cheers
 
AW: ist es üblich

@Mounti:

Es wäre bestimmt hilfreich wenn Du uns in Zukunft - wenn Du dich schon öffentl. beschweren möchtest - dann auch mitteilst, was Du im einzelnen im Shop erworben hast!!! Wann hast Du dich denn im einzelnen an den Verkäufer gewendet??? Es kann ja auch schon einmal vorkommen das jemand Urlaub hat oder krank ist.

Sollte es sich um RSA Karten oder ähnliches handeln, kann ich verstehen das Du keine Rechnung bekommen hast.

Ich habe bisher IMMER, für "offizielle" Dinge die ich dort gekauft habe, eine Rechnung erhalten. Man sollte jedoch auch einmal folgendes festhalten: Wofür braucht man eine Rechnung???? Bei Garantieansprüchen oder Rücktritt vom Kaufvertrag findet der Boarshopverkäufer schon die betreffende Rechnung in seinen Unterlagen und ALLES wird ohne Probleme und Verzögerungen geregelt!!!
 
AW: ist es üblich

@*Dr.Hook*

kolege czutok hat keine probleme mit deb , habe auch keine rechnung bekommen obwol ich schon 2 mal gekauft habe

hab eine dream 500 und ein smargo gekauft , ist schon länger her , aber rechnung war leider auch nicht dabei
 
AW: ist es üblich

Es gibt mit dem Boardshop keine Probleme, hab selbst schon etwas dort gekauft, was letztendlich ne Macke hatte. Hab es aber zurück geschickt und sofort die Kohle zurück bekommen. Bestimmt wird alles gut.

Ot on:
@Hookey, Du solltest Deine Signatur einmal gaaaaanz langsam lesen.:emoticon-0109-kiss:

Ot off!:read:
 
Zurück
Oben