Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Ist es möglich auf einen TomTom one irgendeine andere Navisoftware zu machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rallass

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. März 2008
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Ort
nähe Trier
Hallo, nach nun unzähligen versuchen mein One auf den neusten Stand zu bringen und da ich auch mit den Karten für das 7er NC nicht klar komme, weil der habe ich eine, wird aber nicht gefunden, frage ich mich ob es noch eine Möglichkeit gibt vieleicht mit einer anderen Navi Software.
Danke schonmal für eure Hilfe
 
AW: Ist es möglich auf einen TomTom one irgendeine andere Navisoftware zu machen?

Kurz gesagt, Nein.
Welche Karte möchtst du verwenden? Was funzt nicht genau? Ich erstelle dir die dct, wenn alles nicht funzt.
 
AW: Ist es möglich auf einen TomTom one irgendeine andere Navisoftware zu machen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

So, also mein Problem mit dem NC 8 kennst du ja bestimmt noch, da funktioniert ja garnichts von.
Jetzt habe ich eine Navcore 7.131, da startet das TomTom auch, sagt nur nach ner Zeit, keine Karte gefunden.
Ich habe die Karte DE_CH_AT_835_2420, aber die findet er nicht, Freigeschaltet hatte ich sie.

Jetzt brauche ich entweder ein 7er NC wo die Karte mit läuft oder die Karte die auf dem 7.131 läuft, weil morgen brauch jemand das Navi dringend
 
AW: Ist es möglich auf einen TomTom one irgendeine andere Navisoftware zu machen?

Installiere bitte dieses
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
mal. Mit dem patcher die ttsystem patchen. Dann die die Karte drauf und aktivieren. KAnn sein, das die 8er Karten nicht auf diesem alten NC laufen.
 
AW: Ist es möglich auf einen TomTom one irgendeine andere Navisoftware zu machen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Die Datei, auf die Sie zugreifen möchten, ist derzeit leider nicht verfügbar.
muß ich wohl noch was warten.
Eine andere Frage noch, muß die De Aut Ch Karte auf der SD Karte sein beim freischalten oder ist das egal und das kann man auch auf dem PC machen und dann rüberkopieren?​
 
AW: Ist es möglich auf einen TomTom one irgendeine andere Navisoftware zu machen?

1. Den Link habe ich gerade erstellt. Heißt, ich habe die ttsystem gerade eben gepatcht und dann hochgeladen.
Ich kann sie auch runterladen. Du müsstest es auch können. Versuch nochmal.

2. Es ist egal, wo du die KArte hast. Du kannst sie ja auch freigeschaltet auf dem PC liegen haben.
 
AW: Ist es möglich auf einen TomTom one irgendeine andere Navisoftware zu machen?

Dann wechsel diesen bitte, sonst kannst du keine 8er Karten benutzen.
Hier habe ich eine Anleitung und von Danilo San verschiedene Bootloader. Einfach ins laufe´nde NC kopieren und tt starten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben