Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IST DIE PRO VERSION MIT DEM KAUF DER VAVOO BOX INKLUSIVE?

warum sollte da eine Linux Variante drauf sein? IMHO läuft die Box unter Android und soweit ich weiss, gibt es keine echte Linux Version
 
evil
Ich möchte damit sagen das ich auf der Box ja auch nicht mit Vavoo.to geblockt werde.
 
Könnte man nicht ein Backup der Box erstellen sofern sich dort eine recovery befindet bzw eine drauf flashen lässt? Und dieses dann wieder auf einer SD installieren und somit auf einem RasPi lauffähig machen? Dann wäre theoretisch euer Problem mit der pro Meldung gelöst! Es sei denn man hat die MAC Adresse jeder Box bei Vavoo vor dem Verkauf registriert und gleicht diese evtl alle 15 min ab. Dann würde es nichts bringen da dann ja die MAC nicht registriert ist und somit mit pro Meldung geblockt werden kann,...
Hoffe ihr wisst was ich meine
 
du vergisst dabei so einiges - u.a.:
  • selbst wenn auf der Box ein Recovery sein sollte, wird das wohl sicher nicht auf einem RASP lauffähig sein, denn das ist was anderes als Android
  • auch unter Android kannst du nicht einfach jedes Backup flashen (Hardwareunterschiede)
btw. du musst nicht die MAC Adresse jeder Box registrieren, da gibt's andere Möglichkeiten
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine neue Box hat kein Pro mehr, dass musst Du in Form eine Gutscheins 47,99€ im Jahr zahlen. Beim Kauf der Box bekommst Du das 1. Jahr gratis! Hatte die Box gekauft da dort in der Werbung stand "Pro ohne weitere Kosten". Als ich die mail bekam dass sich das geändert hat habe ich sofort storniert.
 
Zurück
Oben