Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IST DIE PRO VERSION MIT DEM KAUF DER VAVOO BOX INKLUSIVE?

G

Gelöschtes Mitglied 939331

Guest
IST DIE PRO VERSION MIT DEM KAUF DER VAVOO BOX INKLUSIVE?
Für die VAVOO-BOX wird kein PRO Account benötigt. Die monatlichen Kosten fallen weg.

das steht da
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vavoo.to kann den "Dienst" jederzeit einstellen - davon ist ja beim Kauf keine Rede. Du kaufst nur eine beschissene Box und ein kastriertes KODI (auch beim Abo). Rechte hast du keine!

Von vavoo.to ist ja nicht die Rede - richtig lesen ;)
Für solche Arten von Geschäften ist der "Pate" von VAVOO im Übrigen schon lange bekannt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beschissene Box und kastriertes Kodi ist noch harmlos ausgedrückt. Ich lasse es lieber so stehen und behalte es für mich.
 
ja die box is mega hässlich und die fernbedienung aus den 90er jahren

is jetzt das vavoo.to bundel inklusive wenn man die box kauft oder kostet das zusätzlich? wenn ja kann ich auch die app monatlich nehmen

bitte um hilfe
 
@magicboy, du versteh mich bitte nicht falsch, diese Frage hast du im anderen Bereich auch gepostet. Aber ich gebe dir einen Tipp, ruf mal bei vavoo AG in der Schweiz an und frage mal nach. Dann kannst du uns berichten. Vg und nichts für ungut
 
Hallo erstmal zusammen
@ magicboy bei dem Kauf bekommst du lediglich nur die Box, dass pro ist nicht inkl. Und ausserdem hast du kein suport für alternative bundles. Ausserdem ist es sehr unsicher mit PayPal sowas zu kaufen weil man damit zurück verfolgt werden kann und abgemahnt wird.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Jetzt nochmal für alle, hoffentlich hat's dann jeder kapiert:
  • vavoo.tv verkauft die Box incl. der VAVOO Software
  • die Software VAVOO ist dann in der "Box-Version" (identisch mit der Pro-Version) enthalten
  • die Software ist ohne irgendwelche Inhalte - also in etwa so, wie ein neu installiertes KODI
  • daran ist zunächst nichts widerrechtlich bzw. strafbar
  • wenn nun das vavoo.to Bundle installiert wird, hat das nichts mit vavoo.tv zu tun - denn offiziell haben die beiden nichts miteinander zu tun!
Kein Mensch wird abgemahnt, weil er eine VAVOO-Box kauft - die ist zu 100% legal! Auch die Software enthält zunächst nichts illrgales - nämlich nix!

Zum Griff ins Klo wird das Ganze dann, wenn vavoo.to plötzlich seine "Dienste" einstellt - denn das wurde ja nicht miterworben und somit besteht kein Anspruch!

Informiert euch doch bitte ausführlich und richtig, bevor hier ständig irgendwelche Halbwahrheiten gepostet werden!

btw. evtl. sollte man die letzten Beiträge zu einem seperaten Thema zusammenfassen (z.B. "VAVOO Box")
 
Zuletzt bearbeitet:
Man müsste der Vavoo SW vorgaukeln können das sie sich auf der Vavoo Box befindet. Dann wäre sie überall ohne Pro Meldung lauffähig.
Die SW auf der Box kann doch keine Andere sein, oder?
 
Ich denke du hast da was falsch verstanden. Bei Kauf der Box kaufst du nur die Software Vavoo.Tv als Pro. Nicht Vavoo.to
Die Pro Meldung ist nicht das Problem. Die kann man deaktivieren. Die duration jedoch noch nicht zuverlässig.
 
Ich habe nicht Vavoo.to gemeint. Die Duration funktioniert ja auch auf der Box. Also muss ja erkannt werden das es die Box ist.
 
Wenn du kein Vavoo.to installiert hast, wirst du ja auch nicht geblockt.
Also was möchtest du damit sagen? Oder hast du eime Box und möchtest diese zur Verfügung stellen??? :smirk:
 
Zurück
Oben