Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ist der Rec. gut?

joka312

Premium
Registriert
17. Dezember 2008
Beiträge
281
Reaktionspunkte
44
Punkte
88
Ort
zu Hause
Hallo,

könntet Ihr mal posten was möglich ist mit dem gerät? (CCcam usw.)
Wie seit Ihr damit zufrieden?

Danke
 
AW: Ist der Rec. gut?

Lesen ist nicht deine Stärke oder? Sonst hättest du zumindest bemerkt, dass Pingulux einen sh4 Prozessor hat und bis dato in diesen kein CCcam verwirklicht werden kann. Du musst am Besten wissen, was du mit einem Receiver anstellen willst bzw. was für dich Sinn macht und deshalb über den Pingulux überall einfach lesen, lesen, lesen.......
 
AW: Ist der Rec. gut?

Ich liebe solche Fragen immer, ist der gut? Ein 911er Porsche ist sicher gut, aber zum umziehen sicher völlig ungeeignet.
Wer einen Receiver will, der CCCam kann, massenhaft Images bietet, der greift zur Dreambox. Wer Geld sparen will, Lust hat einen neuen Receiver mitzuentwickeln, der greift zum Lux.
Von den Eckwerten ist der Receiver gut, aber richtig gut wird er erst, wenn der Support richtig steht.
 
AW: Ist der Rec. gut?

Hallo,

brauche nur einen zweit Receiver, danke für eure geistreichen Kommentare.

Gruß

Joka312
 
AW: Ist der Rec. gut?

auf sinnfreie Fragen folgen halt nicht zufriedenstellende Antworten

PS: mit solchen Kommentaren brauchst dich nicht wundern, wenn du zukünftig gar keine Antworten mehr bekommst.
 
AW: Ist der Rec. gut?

Hallo joka312,

Hab gestern meinen neuen pingulux bekommen.
cccam.cfg gibts nicht im pingulux. Ist hier schon desöfteren geschrieben worden.
Aber meine C-Line von meinem Server per File Zilla Client über PC eingespielt, läuft Sky auf dem Pingulux hervorragend.

Der pingulux ist erst sehr frisch auf dem Markt. Von daher gibt es noch keine Anleitung, wie CS auf dem pingulux gehandhabt wird. Aber das kommt noch.
In der Zwischen Zeit lies dich bei den beiträgen zum pingulux ein.

Mlg piloten
 
Zurück
Oben