Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ist der Gigablue ue 800 + zu Alt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bist du dir sicher das du CCcam nutzt?
oscam.dvbapi wird eigentlich nur bei Oscam genutzt!
 
Kann es sein das du keine eigenen Karten hast?
 
Ist es nur der eine Sender der nicht geht?
Ansonsten wären die anderen configs noch interessant.
oscam.server, oscam.comf, oscam.user und das log vom start der box bis zu abfrage
 
Nein sind mehrere Sender aber immer unterschiedlich. Zb Pro7 läuft ohne freez aber dafür ruckelt sich Dmax einen ab
 
ohne deine kpmpletten configs wird das nichts wie @bl0w schon sagte

 
1834 ist aber eine KD CAID und somit kein SAT... der TE müsste nur die Fragen beantworten die wir gestellt haben. Ich vermute aber das es keine lokale Karte ist und daher die Probleme kommen
 
aber selbst bei KD/VF sind die beiden Sender frei, nicht verschlüsselt.
 
also ich lerne ja noch, aber das sieht mir ganz nach keine Smartcard aus, also am Besten dort nachfragen wo die Daten herkommen.
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die Zeiten sind nicht so wirklich gut. Du musst also wie @Polki147 schon geschrieben hat mal beim Nachfragen der die Karte hat.

Und bitte die Dyn noch unleserlich machen ( xxx.hopto.org)... und dann muss man sagen bitte schließen.... Payserver und freeserver werden nicht supported!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben