Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PSP - PS Vita Ist das hier der erste PS Vita Jailbreak?

amassidda

Meister
Registriert
30. Mai 2010
Beiträge
821
Reaktionspunkte
394
Punkte
123
Hallo Leute

Habe heute auf Youtube dieses Video gefunden:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Das auf diese Seite verweist:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ist das nur eine eCFW oder eine echte CFW?

Lade sie nämlich gerade runter.

Ist 110MB groß.

Wären echt gute Neuigkeiten in sachen CFW für die Vita

gruß

amassidda

UPDATE

So nen schi**

Ist voll mit Surveys

Fehlalarm

sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ist das hier der erste PS Vita Jailbreak?

Ich würd mich prinzipell nicht auf YT News verlassen. Das waren bis jetzt immer nur Fakes:fie:
 
Zurück
Oben