Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Ist das "Garmin Navü 205T" OK???

kddh

Newbie
Registriert
17. Juni 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

das Gerät ist mit 89€ incl. TMC sehr günstig.
Gehen da auch Topographische Fahrrad oder Wanderkarten?
Nach was muss ich denn da schauen?

Thx
 
AW: Ist das "Garmin Navü 205T" OK???

Hallo,
erstmal vielen Dank, ging wirklich problemlos, allerdings mit einer Topokarte von Italien. Die war bereits ein einziges gmapsupp.img von nur 36MB und so konnte ich es einfach in den Garmin-Ordner im internen Speicher hineinkopieren - und: Es funktioniert :)))

Eine weitere "gmapsupp.img" (Europakarte 2010) im Ordner Garmin auf der MicroSD-Speicherkarte erkennt der nüvi 205 ebenso.:smoke:

Danke!
 
Zurück
Oben