T TripleR Freak Registriert 20. Juni 2009 Beiträge 287 Reaktionspunkte 33 Punkte 28 27. Mai 2010 #1 Guten Tag Ich will mir jetzt den Argus mini IP Kaufen da gibt es 2 versionen einmal den Argus mini IP und einmal den Argus mini IP 2in 1 jetzt meine frage reicht es wenn ich mir den kaufe ? Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. PS: wichtig ist das CS :dance3: Danke euch :JC_hmmm:
Guten Tag Ich will mir jetzt den Argus mini IP Kaufen da gibt es 2 versionen einmal den Argus mini IP und einmal den Argus mini IP 2in 1 jetzt meine frage reicht es wenn ich mir den kaufe ? Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. PS: wichtig ist das CS :dance3: Danke euch :JC_hmmm:
S Schlumbi Freak Registriert 14. Juni 2008 Beiträge 236 Reaktionspunkte 33 Punkte 88 Ort Saxony 27. Mai 2010 #2 AW: Ist das der richtige ? Der 2in1 hat 2 Tuner: Sat und DVB-T. Sonst dürften die Geräte ziemlich gleich sein. Alles weitere findet sich hier im Forum. Grüße Schlumbi
AW: Ist das der richtige ? Der 2in1 hat 2 Tuner: Sat und DVB-T. Sonst dürften die Geräte ziemlich gleich sein. Alles weitere findet sich hier im Forum. Grüße Schlumbi
scorpi DEB König Registriert 1. Januar 2010 Beiträge 5.894 Reaktionspunkte 6.428 Punkte 113 27. Mai 2010 #3 AW: Ist das der richtige ? Als reiner Satreci ist das der richtige, da es der IP ist. Der hat die RJ45 Netzwerkschnittstelle, die man benötigt.
AW: Ist das der richtige ? Als reiner Satreci ist das der richtige, da es der IP ist. Der hat die RJ45 Netzwerkschnittstelle, die man benötigt.
F forum-tester Ist oft hier Registriert 17. Januar 2010 Beiträge 186 Reaktionspunkte 971 Punkte 113 Ort in den Bergen 27. Mai 2010 #4 AW: Ist das der richtige ? Hi TripleR Ich hoffe du weißt, das CS mit der Originalen Firmware nicht geht... alles andere findest im Forum ...
AW: Ist das der richtige ? Hi TripleR Ich hoffe du weißt, das CS mit der Originalen Firmware nicht geht... alles andere findest im Forum ...
OP OP T TripleR Freak Registriert 20. Juni 2009 Beiträge 287 Reaktionspunkte 33 Punkte 28 28. Mai 2010 #5 AW: Ist das der richtige ? forum-tester schrieb: Hi TripleR Ich hoffe du weißt, das CS mit der Originalen Firmware nicht geht... alles andere findest im Forum ... Zum Vergrößern anklicken.... :dance3: sicher weiß ich das ^^ bin ja schon lange hier ^^ :dance3:
AW: Ist das der richtige ? forum-tester schrieb: Hi TripleR Ich hoffe du weißt, das CS mit der Originalen Firmware nicht geht... alles andere findest im Forum ... Zum Vergrößern anklicken.... :dance3: sicher weiß ich das ^^ bin ja schon lange hier ^^ :dance3:
S Schlumbi Freak Registriert 14. Juni 2008 Beiträge 236 Reaktionspunkte 33 Punkte 88 Ort Saxony 28. Mai 2010 #6 AW: Ist das der richtige ? @TripleR siehe auch hier: Unterschie zwischen mini ip und 2in1 - Digital Eliteboard:drinks: Grüße Schlumbi
AW: Ist das der richtige ? @TripleR siehe auch hier: Unterschie zwischen mini ip und 2in1 - Digital Eliteboard:drinks: Grüße Schlumbi