Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ist das Board nur bei mir so langsam?

Nobody is reading this thread right now.
AW: Ist das Board nur bei mir so langsam?

Jepp, fängt langsam auch mich an zu nerven, zumal ich mobil mit meinen Wurstfingern gerne mal auf Play komme.
Werbung ist ok und wird von den meisten unterstützt. Sie darf nur nicht so penetrant die Funktionen beeinflussen, wie ich finde.

Ich schaffe es irgendwie nicht, das blöde Video mit Adblock zu blocken. Kannst du mir kurz auf die Sprünge helfen?

Statusmeldung:

Hat sich soeben erledigt, ich hatte Adblock deaktiviert.

Trotz Blocker Seite immer noch Lahm.
Nur mal so eine Idee. Kann es sein, das die Seite momentan Überlastet ist? Sind ja nun viele User wieder hier, die sich nun auch mit der neuen V14 Karte von Sky rum Schlagen müssen.
Vorher lief wohl die Alte Karte ohne Probleme, und nun ist die Sch... V14 Karte da, wo viele Leute mit Ärger haben.
Ist halt nur mal so eine Idee von mir. Bin mir aber nicht sicher, ob es damit überhaupt was zu tun haben könnte.

Nein
Die Werbung ist sehr Serverlastig

Leider immer noch keine Besserung, was die Geschwindigkeit angeht . :JC_hmmm: Wird denn wenigstens an einer Verbesserung gearbeitet?

Ich werde es mir mal ansehen. Die Statistik bestätigt es mir auch, es ist jedoch nicht durch die Werbung. Es wurden SQL Optimierungen vorgenommen welche die Serverlast drastisch minimiert. Wie es aber den Anschein hat werden hierdurch aber auch die abfragen langsamer bearbeitet. Die Optimierung wird dann ab heute wieder aufgenommen und wird wieder gut 2 Wochen andauern.

Ich habe leider noch keine Verbesserung festgestellt. Der Fortschrittbalken läuft immer bis ca. 10 bis 20% und stagniert dann für ca. 1 Sekunde. Dann rückt er langsam weiter bis zum Ende. (Safari 8.0)

Bei mir geht alles im Moment sehr zügig. Dabei nutze Ich den aktuellen Firefox 33. Ein Problem mit der SQL wurde heute morgen bereits gefunden was eine menge ausgemacht hat. Den Cache habe Ich im moment nur zu 10% am laufen um die abfragen extrem hoch zu halten. Eventuell macht sich das bei den ein oder anderen bemerkbar.

Hallo erst mal ,
also, ich bin ja erst seid Heute hier angemeldet
und ich finde den Seitenaufbau als voll normal. :good:
Löppt ganz gut , danke an ALLE die dazu beitragen :emoticon-0167-beer:
Bis später, tschöö Paul

Jetzt wo das unsinnige Video in jedem letzten Post eines Thhemas wieder abgeschaltet ist, ist auch der Seitenaufbau und die Performance des Forums ansich wieder gut.

Danke!

Zurück
Oben