Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ist das Board nur bei mir so langsam?

AW: Ist das Board nur bei mir so langsam?

Hallo bei mir auch seit paar Tagen.

Enviado desde mi iPhone con Tapatalk

Also ich kann das nicht bestätigen, bei mir ist Geschwindigkeit wie eh und je alles gut.

Beste Grüsse
reini12

ich habe schon auch mermals speed test gemacht und gedacht das es an meine leitung ligt , aber das forum ist echt seit mehreren tagen sau langsam

ich dachte es liegt an dem PC , aber egal wo ich es teste auf verschidenen PCs , genau das gleiche

Vielleicht gehört das hier nicht rein. Aber seit ein paar Tagen habe ich immer im Letzten Post im Thread, egal welchen Werbung drinnen, was ein Video Zeigt.
Also immer wenn ich die Seiten wechsele dauert es bis die Seite voll da ist, und ich Scrollen kann.
Muss dazu sagen, das mein PC nicht der schnellste und beste ist. Aber für das was ich hier mache, reicht der hier voll kommen aus.
Jetzt zu dem Video unten im Thread. Es läuft immer selber an, und macht damit meinen PC Langsam. Gibt es eine Einstellung dafür, das ich die Werbung Blocken kann oder so? Da Nervt mich echt ungemein.
Wäre echt dankbar, wenn mir da mal einer einen Tipp geben könnte.

@Link ist nicht mehr aktiv.

adblocker instaliren , und schon sind die videos weg :dfingers:

bei mir ist deb auch als einziges forum im vergleich zu anderen extrem langsam.

...ist bei mir auch, ist durch die ganzen Filmchen, nervt ungeheuer.
Jetzt habe ich bei Opera Turbo aktiviert, da geht es, da ist ruhe mit dem geflimmer!

Jepp, fängt langsam auch mich an zu nerven, zumal ich mobil mit meinen Wurstfingern gerne mal auf Play komme.
Werbung ist ok und wird von den meisten unterstützt. Sie darf nur nicht so penetrant die Funktionen beeinflussen, wie ich finde.

Muss die Anfrage leider bestätigen. Seit Tagen auch bei mir extrem langsam, obwohl VDSL 100.

Beruhigt bin ich das ich nicht der einzige bin, aber entäuscht das es so ist. Trotz Adblocker gibt es keine deutliche Verbesserung.

naja , adbloker blokiert die ganze werbungen so wie die videos , es hat aber kein einflus auf die schneligkeit

andere foren gehen bei mir ohne problemme sofort auf , nur bei DEB ist es immer langsammer , das ist aber nicht das erster und nicht das letztes mall :DDD

Zurück
Oben