Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

isettinge2 3.0.9

AW: isettinge2 3.0.9

Hi,
wo ich alles installiert hatte, hatte ich gesehen das, das image merlin3 oe2.0 nicht das aktuelle war,habe ich über telnet ein update gestartet,als ich die box neu starten wollte blieb sie hängen,fuhr nicht mehr hoch,da blieb nur das dream logo an der box und nichts hat sich getan
 
AW: isettinge2 3.0.9

Am Anfang sollte das Images immer ein aktuelles sein. Oder ebend ein "stable" Images !
----------------
 
AW: isettinge2 3.0.9

Ah ok,
jetzt was anderes,mit mein gesichertes image was auf der hdd liegt habe ich auf mein laptop rübergespielt,wenn die box mal hängen sollte nicht mehr hochfährt wegen irgenwelchen grund,kann ich es wieder rüberspielen auf der box?und wie?,muss ich dann alle plugin wieder installieren mit d-flash und flodder usw?oder gibt es da was anderes?
 
AW: isettinge2 3.0.9

Box ausschalten !!
USB Flodder/Stick
von der Box abziehen !
---------------
Das gesicherte Images auf dem Laptop über Browser flashen !
InstallationsWizard durchführen, online Upgrade, reboot !
flodder.ipk installieren, USB Flodder/Stick an die Box, rebooten !

Fertig !
 
AW: isettinge2 3.0.9

und wenn mein gesichertes image 64mb gross ist geht das auch über browser flashen?
 
AW: isettinge2 3.0.9

Theoretisch sieht das eher schlecht !
Aber wenn du vor dem UBIFS erstellen einige Sachen deinstalliert hast (Browser) sollte es schon passen !
Die 64MB entsprechen eher nicht dem tatsächlichen !
--------
Von daher Grundimages abspecken !
Und mit Telnet kontrollieren !

df -h
 
AW: isettinge2 3.0.9

ah ok mein image ist ja 58mb gross,war nur ne frage falls ich mal grosseres haben sollte,gibt es denn irgendwo ne liste wo alle telnet befehle drin stehen und für was die sind und was man damit machen kann Karl-Hein?

- - - - - - - - - -

z.B mit den abspecken woher soll ich denn wissen als anfänger wie man das macht oder was ich für ein befehl eingeben soll im telnet?
 
Zurück
Oben