Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

IRDETO2-EMU läuft auf vantageHD-boxen

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: IRDETO2-EMU läuft auf vantageHD-boxen

genau müßte ja noch drinnen sein dann.

ist ja nur: ACTIVE AGAIN 02.12.2010

Hier:
Link ist nicht mehr aktiv.
THX Kiliantv

Stimmt ist wohl nicht mehr da. Falls kiliantv es nicht noch einmal hochlädt schaue ich heute abend auf meinem anderen rechner nach, ob es da noch als zip vorhanden ist. Als keyfile kann ich es nicht hochladen

Jetz ist ofen ich weis nich durch wass?

Hallo
Bei mir läuft schon seit ende Oktober der key von mitte Oktober, mit der Einschränkung das es zwischendurch mal ein paar Tage dunkel war.
MfG

Sorry! Irgendwie klappt das hochladen nicht. Weiss auch nicht warum ?:agree:

Stimmt ist wohl nicht mehr da. Falls kiliantv es nicht noch einmal hochlädt schaue ich heute abend auf meinem anderen rechner nach, ob es da noch als zip vorhanden ist. Als keyfile kann ich es nicht hochladen

Hallo u040201

Die Datenbase ist ausser Betrieb

Zitat vom Boardgründer (Phantom)​

Das liegt daran das die Datenbank noch nicht vollständig ist, und unser Cheffe ist im mom. im Krankenhaus:thank_you:​

Gute Besserung.....Cheffe :emoticon-0165-muscl​

MFG. eismann7181​

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben