Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

IRDETO2-EMU läuft auf vantageHD-boxen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: IRDETO2-EMU läuft auf vantageHD-boxen

Das mit den Freezern hatte ich auch,nun hab ich den S.C.H... runter geschmissen.:wacko1:

Mach das jetzt selber mit meiner Ollen,das macht vielmehr Sp:emoticon-0109-kiss:ss!

Auf 19,2° film 1.1, 1.2 hell. 1.3 hat pause. sport 1 habe ich nur auf 23,5° und ist nicht irdeto. eredivisie auf 19,2° hell:emoticon-0111-blush

jupp, funzt wieder mit dem Keyfile vom Kili :emoticon-0137-clapp

MFG. eismann7181

dito:emoticon-0122-itwas

*LOL* das wird ein kurzes vergnügen werden ;) Die haben auf einen alten 02er key gewechselt. Beim nächsten wechsel iss wieda duster :emoticon-0183-swear

seit gestern abend wieder dunkel. schon neue kekse da?:emoticon-0137-clapp
ps. dorcel auch auf 19,2° 12285 nur mit freezern.

In dieser Datei

Link ist nicht mehr aktiv.
sind neue irdeto keys für c+ nl.
Direktes einspielen läuft nicht. Warum?:emoticon-0137-clapp

Danke! Die sind aber als neu gemeldet. ist der 02 und der 04 key

Und dann ab november key 04?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück