Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

IRDETO2-EMU läuft auf vantageHD-boxen

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: IRDETO2-EMU läuft auf vantageHD-boxen

@Flexibele

Auf 19,2 laufen die Holländer - habs gerade getestet!!
:emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri

Hallo !

Also ich hab das neueste Softcam drauf mit den Aktuellen Keys -Trozdem wird es nichts.

ORF Geht alles Ohne Probs.

Wie schon gesagt bei mir bleiben die Holländer zu.

Interesant wäre Welches Emu mit welchem Softcam usw.

Auf dem Vanti habe ich 024901 Mit dem Orf Softcam vom Bord(ULC)

Selbst mit der Jeppsen geht es nicht.

Sky mit Carte (ABO) ohne Brobleme auser bei Jeppsen.

Na mal schauen was sich machen läst.:emoticon-0162-coffe:emoticon-0162-coffe:emoticon-0162-coffe

Also: Mit der
-jepssen
und
- der softcam vom 16.02.11
laufen orf und c+ nl auf 19,2.

mit der 2.49 kann c+ nl nicht laufen. ist keine irdeto emu, orf kann, weil crypto.:smoke:

Du brauchst auf jeden Fall die "jepssen" und die letzte Soft vom Feber!

ups - war zu spät ...

Hallo !

Danke das Ihr so schnell Geantwortet Habt.

Aber bei vielen anderen Emus habe ich nicht die Stabilität die ich vom Vantage kenne.

Also Lieber Ohne Holländer. Dafür aber keine Ruckler in den Aufnahmen.Und eine Stabile Festplatten Erkennung.

Leider habe ich bei der Jep auch Probleme mit der Aufnahme.da stimmt die Frame Rate nicht.

Meiner Meinung nach ist auch das Bild nicht so gut wie eben in der 024901.
Und bei Neustart am nächsten Tag Startet der Vanti wieder mit dem zuletzt
Gesehenem Programm.

Die Umschaltzeiten sind auch vor allem bei Radio ERHEBLICH schneller.

Weiter wundert es mich schon das man Irdeto in der Emu Version Hat,diese aber nicht gehen sollen.

Gibt es den Keine Prgrammierre die das noch Können?

Das die Emus Auch die Beinhalteten Keys auch Können? Diese Frage könnte wohl am ehesten Ersin Beantworten.

Ich bin mit dem Was jetzt habe zufrieden.Es läuft gut und Stabil - vor allem werden auch die Aufnahmen sehr Ordentlich.

Das hat bei mir Priorität.

MFG
Flexibele

Also ich kann nur sagen die emu macht bei mir kein einziges problem. un auf welchem channel der resi startet ist mit ehrlich gesagt wurscht. bis zur jepssen.emu war ich auch mit der 2.4901 hoch zufrieden.:ja

Also bei mir macht die auch keine Probleme und hab weder Funktionalitäts- noch Qualitätseinbußen...ich seh da keinen Unterschied zu vorher und ich bin normalerweise auch recht penibel.

und wohl wieder down. Mal sehen was kommt:emoticon-0105-wink:

Juuuuup:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb

Hallo !

Dank Eurer Hilfe habe ich jetzt Jepssen Drauf.Und alles ging.

Heute 13:12 war ende Mit den NL.Intresanter weise ging gestern Dorcel aber nicht Alpenglühn.

MFG
Flexibele:emoticon-0119-puke:

ja eben neuer key. ein wenig warten!

@Flexibele

Alpenglühen gehört nicht zu C+ NL...anyway...es wird eh bald wieder :emoticon-0157-sun: :emoticon-0105-wink:.

Meinen Vanti hab ich mir fürs Kabel geholt, da konnte man über den Emu noch alles hell kriegen. Heute krieg ich bei KD zumindest noch die ganz einfachen Sender wie RTL, Sat1 usw hell. Damals gab es beim Umschalten nie Probleme, nach irgend einem Firmware-Update hatte ich dann das Problem, dass beim Umschalten immer "Verschlüsseltes Programm" stand und man noch ein zweites mal über ok bestätigen musste bis es hell wurde. Das ist bis heute so geblieben. Vor ein paar Wochen habe ich mal die Jepsen versucht und da gibt es das Problem nicht mehr, schaltet ohne Probs um. Nur gefällt mir leider die Jepsen-Grafik überhaupt nicht. Aktuell habe ich wieder die 25501 drauf. Was ich nun suche, ist der letzte Vantage-Emu bei dem es nicht zu dem Umschaltprob kommt. Welche Version würdet ihr mir empfehlen?

Die Jepssen und die 025501 sind die FW-Versionen die am besten und stabielsten laufen. Die letzte EMU war die 025701 und 025802 (Cardfix), aber da gibt es eindeutig mehr Probleme.
MfG

:smoke:Seh ich ganz genauso, deshalb bin ich bei der jepssen geblieben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben