Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

IRDETO2-EMU läuft auf vantageHD-boxen

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: IRDETO2-EMU läuft auf vantageHD-boxen

Hallo n0v4

Blättere mal diese 58 Seiten dieses Beitrag druch. Dort finden Sie ein verweiss auf die Firmware von ERSIN. hochladen und dann in die Grundeinstellungen ein Reset machen von die Werkeinstellungen. Vielleicht vorher noch die Kanalliste unddie Systemeinstellungen speichern auf ein USB stick!

Gruss
Gérard

Hallo Gerard,

habe ich gemacht...das ist eben dieser Beitrag "Wenn ich den DB entry Vantage_020603 von ihm nutze".
Es lassen sich komischer weise tortzdem keine andere FW einspielen.

Du brauchst folgende EMU "x02.55.01_VANTAGE_XX00HD_IRDETO2_DEB_ERSIN70.hdp" kannst ja nach dieses File googlen. Wenn diese geladen ist braucht es ein werkreset.

Wenn du wieder zuruck willst auf original brauchst du eine spezielle version, ich glaube sie heisst "Vantage_HD+025503_ERSIN70.hdp"

Oder schau mal folgender link Link ist nicht mehr aktiv.[Klick

Danke für die Info....mit 25503 hat es funktioniert! jetzt versuche ich weitere aus. Danke nochmals für die Hilfe. :good:

Beides ist richtig und in der Db bei vantage. Viel wird Dir das aber in der schweiz und kabel nicht mehr bringen.

een ketnet canvas z.zt.
<DOWN>
nicht mehr irdeto

Down

unknown key 02/04

Was bedeutet "Down"? Für immer oder nur vorübergehend?

MfG

z.zt unknown key 02/04 kommt schon noch

Hallo Zusammen

So wie ich hier lese sind diese Keys für die Vantage mit Schüssel oder? Gibt es noch immer keine Möglichkeit den TC über Kabelnetz zu bekommen?

ja, das sind keys für c+nl. bei tc gibt es schon lange keine neuigkeiten mehr:

<Down>
aber wohl nicht lange

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…