Macht diese EMU nur Irdeto 2 oder werden auch andere wie zb Cryptoworks oder Viaccess damit hell?
Habe die EMU 02.5701 drauf,ausser den Ösis bekomme ich damit nichts hell !Mach ich was falsch oder sind die HD 8000 EMUs nicht mehr aktuell?
als erstes brauchst du die richtige fw, also die 2.5501 irdeto von ersin. ist in der db. (zurück kommst Du mit der fw 2.5503 eben falls von ersin). die keys kannst Du mit der fernbedienung eingeben oder du machst Dir mit dem maker selbst eins. alle anleitungen auch oben unter wichtige themen. wenn du nicht klar kommst, einfach fragen.
@cumpeter (das ist nen nick:emoticon-0105-wink die 2.5701 hat keine irdeto-emu, deshalb werden auch nur die ösis hell. für c+nl brauchst Du die 2.5501irdeto-emu. die kann auch crypto, via bis 2.5 (glaube ich), nagra 1 und 2, seca 1(mindestens)
@madrat sinn der emu ist, ohne karte auszukommen. keys werden durchnummeriert und haben den index.... bei c+nl ist z.zt key04= index 04 aktiv, vorher war key 06=index 06. Mit der emu und der entsprechenden softcam werden hell zB c+nl, orf, austriasat-paket mit z.b mtvs, vh1, hustler, rai tw. mezzo und ......nicht alles interessiert mich
Danke, ich habe für den Vanti die Softcam (Softcam.key20110320.key) runtergeladen und aufgespielt. Welche Keys muss ich jetzt noch wie anpassen für ORF+Austria-Sat?
In der Key sind ja schon einige eingetragen, die Frage ist nur welche man manuell "updaten" muss oder spielt das keine Rolle? Die gemachten Angaben haben ja häufig nur den HEX-Code, aber in der Key-Tabelle steht noch was von Index etc..
Nimm einen linux kompatiblen editor dann kannst du auch key files bearbeiten, bzw ein key maker programm gibts auch im Board, mal die Board Suche benutzen.
Danke, ich habe für den Vanti die Softcam (Softcam.key20110320.key) runtergeladen und aufgespielt. Welche Keys muss ich jetzt noch wie anpassen für ORF+Austria-Sat?
In der Key sind ja schon einige eingetragen, die Frage ist nur welche man manuell "updaten" muss oder spielt das keine Rolle? Die gemachten Angaben haben ja häufig nur den HEX-Code, aber in der Key-Tabelle steht noch was von Index etc..
bei einem aktuellen key-file/ einer softcam musst Du nichts mehr machen. das austriafull-file ist aktuell für die ösis. Wenn ich zeit habe mache ich mal weider eine aktuelle softcam un stelle sie in die db. c+nl wechselt wöchentlich und muss dann mit einem editor -wie kili schrob - aktualisiert werden oder per fb eingegeben. und nochmal: da immer nur den key mit der richtigen nummer= index ändern
@u040201: also kann ich die Datei (Keys) Softcam.key20110320.key oder eine neuere nutzen und die Össis sollten dann laufen?
So, nun habe ich es doch noch hinbekommen. Ich habe mir den VantageMaker2.7 runtergeladen und schon lief alles wie gewollt. Danke an alle, die sich zu meinem Problem und Fragen geäußert haben.
Hallo Freunde...bin ganz neu hier.
Habe ein Vantage HD8000C und komme aus der schweiz.
Habe irgend wie probleme mit rückflashen. Wenn ich den DB entry Vantage_020603 nutze, geht es trotzdem nicht.
Ich wollte mal sehen was ich freischalten kann, leider kommt garnicht alles verschlüsselt
Wie kann ich jetzt eine andere EMU oder Main Firmware laden?