Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

IRDETO2-EMU läuft auf vantageHD-boxen

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: IRDETO2-EMU läuft auf vantageHD-boxen

... ist super stabil und HD+ hat, im Verhältnis zu anderen Softwareversionen, weniger "Ruckler".

MfG

Diese FW kann ich in der gewohnten Art flashen (über USB) oder ist etwas besonderes zu beachten?

Ja, ganz normal über USB einspielen, nur um zurück zu kommen benötigst Du die 025503.

MfG

Und die kann ich auch über USB zurückflashen oder über RS?
Muss man erst downgraden, bin bei der FW 2.81 oder kann ich die direkt draufflashen.
Die Datei hat die Endung .hdp. Ist hier ein Umbenennen notwendig?

Zuletzt bearbeitet:

Einfach mit USB! Man liest ja so einiges, ich hoffe, das es auch noch bei den "Neuen" funktioniert. Es ist kein umbenennen der Dateiendung notwendig.

MfG

... ist super stabil und HD+ hat, im Verhältnis zu anderen Softwareversionen, weniger "Ruckler".

MfG
Ich habe die FW jetzt geflasht, jedoch wird mir angezeigt, dass HD+ nicht verfügbar ist, bzw. nicht unterstützt wird! Was nun?

Nur noch einmal zur Erläuterung: Ich habe eine HD+-Karte mit CI-Modul.

Zuletzt bearbeitet:

Hast Du eine schwarze HD+ Karte, auf der HD02 zu lesen ist? Dann ist es die falsche - für die brauchst Du noch ein CI Modul. Nur die weißen HD01 Karten laufen im Kartenleser.

Nur noch einmal zur Erläuterung: Ich habe eine HD+-Karte mit CI-Modul.

Was für ein Modul - etwa das Legacy Cam von der HD+ Seite? Dann kannst Du nur Vantage Firm ab 268 dafür nehmen.

yepp, genau das Modul. Ich dachte dass das Modul auch schon mit dieser Version läuft. Also gibt es keine Möglichkeit diese FW mit einer neueren HD+-Karte zum laufen (HD+) zu bringen.
Oder mit welcher anderen FW kommt man in den gleichen Genuss?

Zuletzt bearbeitet:

HILFE HILFE - @Ersin70

hallo,
leider laufen mit deiner tollen sw seit samstagabend keine weißen hd+karten mehr im internen schacht des vanti 8000s (s. eigener thread).
wahrscheinlich durch das forced-update der hd+ gmbh.
kannst du helfen?

Gruß, Angel0811

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…