Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

IRDETO2-EMU läuft auf vantageHD-boxen

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: IRDETO2-EMU läuft auf vantageHD-boxen

Hallo

Du Update bei Canal+ sind nicht mehr so frequent und wenn der Key weg ist ist online innert max 1 Std. der neue verfügbar. Heisst dies das demnächst das Irdeto komplet gehackt ist weil ein MasterKey verfügbar sein wird.

Was meint ihr dazu?

Gruss

Hallo

Du Update bei Canal+ sind nicht mehr so frequent und wenn der Key weg ist ist online innert max 1 Std. der neue verfügbar. Heisst dies das demnächst das Irdeto komplet gehackt ist weil ein MasterKey verfügbar sein wird.

Was meint ihr dazu?

Gruss

:emoticon-0157-sun:Nicht fragen, geniessen!:emoticon-0157-sun::ja

Hallo! Bekomme den Link einfach nicht geöffnet!? Habe schon einiges versucht, Cookies löschen, neues Fenster, Suchfunktion, aber nix geht? :help::emoticon-0124-worri

Probiere mal diesen Link ob er funktioniert bei dir?

Digital Eliteboard

Ist der letzte Eintrag von Amnesix der dort gemacht wurde.

Hallo, danke für die schnelle Antwort. Nein, auch der Link geht nicht! Steht immer nur , das ich keine Rechte habe usw.! Liegt es daran, das ich noch nicht genug Beiträge geschrieben habe? ;)

Kann mir nicht vorstellen das es an deinen Beiträgen liegt. Da musst mal abwarten ob hier ein Teammitglied mal seinen Kommentar abgibt.

Aber geh direkt in den Bereich den findest du hier => Forum => Key Sektion => Aktuelle Keys => Irdeto => Canal+ nl astra 19.2

es liegt definitiv an den beiträgen!
also spamt hier nicht nur rum ,sondern erstellt mal nützliche beiträge!

wenn du mich mit spamen meinst, schön für dich wollt nur helfen.
Wusste ja nicht das da eine bestimmte Anzahl an Beiträgen notwendig ist um dies einsehen zu können!
Und spamen hat nix mit helfen wollen zu tun :dance3:

Kann mir nicht vorstellen das es an deinen Beiträgen liegt. Da musst mal abwarten ob hier ein Teammitglied mal seinen Kommentar abgibt.

Aber geh direkt in den Bereich den findest du hier => Forum => Key Sektion => Aktuelle Keys => Irdeto => Canal+ nl astra 19.2

Danke, Ich habe bisher immer nur unter Vantage gesucht!

Schönes WE!

können die belgier auch statt nur schreiben ,auch mal lesen?
"es liegt definitiv an den beiträgen!
also spamt hier nicht nur rum ,sondern erstellt mal nützliche beiträge!"

ALs Neueinsteiger mal eine Frage am Rande, lohnt sich der Umstieg auf die Jeppsen-FW? Welche Programme werden "unterstützt" auf Astra 19,2°?

M.E lohnt es sich. auf 19,2 c+nl, orf, austriasat. auf anderen positionen noch einiges

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben