AW: IRDETO2-EMU läuft auf vantageHD-boxen
Hallo,
vielen Dank für die "zum Teil" gut gemeinten Ratschläge!
Nur,das nützt mir alles nix wenn ich nix mehr von Sky HD ohne geruckel aufnehmen kann.Das funktionierte eben vorher bestens,nein,sogar Perfekt.
Hab mich echt schon Glücklich geschätzt,einen HD8000S zu besitzen der perfekt läuft,was ja garnicht so selbstverständlich ist.:emoticon-0184-tmi:
Werksreset etc.pp. mach ich immer daher kanns daran nicht liegen.
Hab die Jep**en Soft jetzt nochmal geloaded und nochmal installiert,Besserung hats nicht gebracht.Hab irgendwie das Gefühl dass etwas mit dem internen Cardreader nicht stimmt.
Meine Frage wäre:
Gibts die Jep**en Soft auch noch natura,also ohne eingebauten Kekse?
Darin sehe ich evtl. meine Rettung,dass wenn ich die aufspiele das Prob evtl. von alleine gelöst wird.Vlt. gabs beim Flashen ja einen Fehler der jetzt im Flashspeicher hängt und nicht überschrieben wird???(Nur mal laut gedacht):whistle2:
Meine Sticks säubere ich alle mit dem East-Tec Eraser 2010 Tool und formatiere sie dann frisch bevor ich da Firmware drauf kopiere/verschiebe.
Naja,bin weiter am probieren,vlt. grieg ichs ja wieder hin.Wenn nicht mach ich die Orig. Soft drauf und konsultiere mal meinen Händler,der soll ihn mal zu Vantage schicken.
@ersin70
Wenn das alles ist was du dazu beiträgst,dann behalts für dich.:read:
Danke!
greetz