Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

IRDETO2-EMU läuft auf vantageHD-boxen

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: IRDETO2-EMU läuft auf vantageHD-boxen

bekommt man denn mit der IRDETO2-EMU die TivuSat (nagra) karte im smartcard reader zum laufen oder gehts hier auch nur über diablo oder dem offiziellen cam?

könnte das wer, mit besagter karte, bitte antesten?

Ich hab es probiert, mit Box, und RSA Key wie bei der HD+ Card auch, aber bekomme Sie nicht ans laufen im Vantage, in der Dream rennt sie gut, mit cccam-oscam.

vielen dank für den test, KilianTV.
hoffentlich kommt noch etwas softwaretechnisches für die TivuSat karte im Vantage heraus. die dazugehörigen receiver sollen ja nicht so wirklich qualitativ hochwertig sein, also bleibt bisher nur die möglichkeit per hardware CAM.

Achtung neue firm-emu in der Db zur Rückkehr auf vantage. danke ersin!
Link ist nicht mehr aktiv.
:emoticon-0141-whew:

Hat jemand neue kekse bitte?:JC_hmmm:

Hallo Allerseits!
Gibts noch nichts neues von den Holländern auf 19,2° ?? :emoticon-0106-cryin

Ja! das frag ich mich auch. lief doch vor der wm immer gut. Ersin 70 hat sich doch am anfang gekümmert:ja

Zuletzt bearbeitet:

nr.1 nix neues wegen den NL sender per EMU, kein key bekannt.

nr. 2 HD+ Card rennt super mit der Firm.

Von S81 gibt es die keys von den Holländern. :D

Es gibt schon sehr seltsame softcam bauer im netzt, da findet man immer wieder neue Key´s obwohl gar nicht vorhanden.

Besonders von diesem S81, und seinem komischen Board, da sind meistends nur 20 Links zu seinem Board drinnen. :D

Frage:
Hat außer mir noch jemand die Erfahrung gemacht, dass mit der IRDETO2-EMU-Firmware (Jepssen) manche externe Festplattentypen, die mit der 255-EMU-Version keine Probleme bereiten, nicht laufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben