Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Irdeto Zeta Card- was mache ich damit?

skodi1

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. März 2012
Beiträge
45
Reaktionspunkte
13
Punkte
8
Bei meinem VT1 war eine Irdeto Zeta Card drinnen vom Vorbesitzer.Was kann ich mit der machen? Austria SAT brauche ich nicht freischalten das habe ich eh schon durch Abo. Was bringt mir diese Card?
 
AW: Irdeto Zeta Card- was mache ich damit?

falls Du nicht bullsat hast, m.w nix mehr


P.S ich hab mal zu den experten verschoben
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Irdeto Zeta Card- was mache ich damit?

Thread nach hier verschoben!
 
Zurück
Oben