Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Irdeto ICE Aktivierung...

Nobody is reading this thread right now.
AW: Irdeto ICE Aktivierung...

Naja, bei der alten CW Karte war es so, dass ich nach Ablauf der 5 Jahre nochmal um 2 Wochen verlängert wurde - dabei kam jedoch ein Update, das fast 6 Monate gültig war. Wenn ich da die EMM schreiben gelassen hätte, hätte ich mir nach den 2 Wochen die Sperr-Pakete auf die Karte geschrieben. ;-)

Ich hätte noch bitte 2 Fragen:

1)
Wenn ich die Karte im CW Modus nutze, sehe ich am oscam Server laufend EMM Pakete eintrudeln.
Seit gestern im Irdeto Modus ist kein einziges EMM Paket vom Receiver zum Server weitergeleitet worden.

Fehlt da noch eine Kleinigkeit bei der Konfiguration?

2)
Der oscam Client am Receiver zeigt mir nun keine Hops mehr an, über die er die Keys holt - CCcam zeigt immer die Anzahl der Hops an (am OScam Server sehe ich die korrekte Anzahl der Hops der diversen Reader).

Zuletzt bearbeitet:
AW: Irdeto ICE Aktivierung...

So, EMMs klappen jetzt im CW und Iredeto Modus! :-)

Ich hab in der oscam.server ja als boxkey 1122...7788 angegeben und den rsa-key DF5...12D.
Wie es aussieht wurde meine Karte nun gepairt, denn wenn ich den boxkey ändere, bleibt das Bild finster, Keys liefert der Server trotzdem aus.
Dieses Pairing gilt ja nur für den Irdeto Modus und nicht für den CW-Modus, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben