Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KPCS Irdeto 0664 paired cards

skywalkertv

Newbie
Registriert
13. September 2009
Beiträge
19
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo zusammen, mich würde sehr interessieren ob die verheirateten Karten von Digitürk auf anhieb in KPCS laufen oder ob man da irgendetwas anderes noch machen muss.....
 
AW: Irdeto 0664 paired cards

hallo..

das kann ich dir leider nicht versichern..aber ich hab erfahrung mit
Total tv Nds Karte..bei dieser wird der box key im log des KPCS angezeigt..
also liest KPCS den Box key von selbst..wie des jetzt bei der Irdeto Karten is..weis ich leider nicht..am besten is es ausprobieren..
 
AW: Irdeto 0664 paired cards

danke für die Antwort.... ich würde aber schon gerne bevor ich den emu kaufe, wissen wollen ob es funktioniert oder nicht....da es hier niemand mit solchen erfahrungswerten gibt, könnte man vielleicht ivan fragen ob die digitürk karten laufen...

wäre auf jeden fall sehr nett..
 
AW: Irdeto 0664 paired cards

hallo...
wenn die Karte gepaird is..dann Leider nicht..
ansonsten läuft die Karte hervoragend mit kpcs...
 
AW: Irdeto 0664 paired cards

Hab die Info bekommen, das aber Digitürk jeden Montag um 05:00 in der früh, signal versendet,also sollte sie in der zeit nicht im reader sein!!! da sie sonst gleich wieder verheiratet ist mit der Box, hab das problem selber gehabt, hab aber einen bekannten in DE der die karte wieder scheiden lasst, ohne das ich bei Digitürk anrufen muss, die sind ja nicht blöd,und machen das absichtlich....
 
AW: Irdeto 0664 paired cards

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Scheidung?
---------------
Also scheidet sich die Box von der Karte !
Es ist also notwendig die Box bei Deinem Freund vorbeizubringen...???
----------
(Ich denke da an mein greencam-Reset aus d-Box1 zeiten)
----#

XPCS........... :)oder das non public OScam........
ist sicher Hilfreich... oder schlussendlich der
nano + Serial + Hexeditor & viel Glück!
-------
ABer nochmal, reicht das die Box zu Deinem Freund zu bringen...oder muss die Karte dabeisein :)...
dann sage ich Dir ob es ein Freund ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Irdeto 0664 paired cards

wie habt ihr denn die karte zum laufen gebracht...??? in welchem receiver...??? welches emu...???
 
AW: Irdeto 0664 paired cards

also ich habe mit oscam und mgcamd zwei eu karten frei bekommen und mit den blocken der emms funktioniert es schon seit ca. 6 wochen.... das läuft alles super mit den einstellungen in oscam

blockemm-u = 1
blockemm-g = 1
blockemm-unknown = 1

habe aber das problem, dass ich jetzt ein full abo aus der türkei erhalten habe und die karte nicht frei bekomme, haben schon unzählige male da angerufen, aber es geht nicht auf....ich denke dass se das richtige signal vorenthalten....
 
AW: Irdeto 0664 paired cards

@ bora

was meinst du genau damit, dass man keine paired cards mehr bekommt ??
 
AW: Irdeto 0664 paired cards

man kann aber doch die verheirateten karten wieder scheiden lassen, mit einem signal.

Hab selber ein irdeto karte, die ist auch verheiratet, hab mich jetzt noch nicht richtig damit beschäftigt.

Werde es aber jetzt in den nächsten tagen tun.

Meine karte ist wohl auch verheiratet, obwohl ich eine unverheiratet bestellt habe:)

Also wer jemand damit ahnung hat, dann loss !

Gruss

Exo
 
Zurück
Oben