Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KPCS Irdeto 0664 paired cards

AW: Irdeto 0664 paired cards

geht mit xpcs ohne probleme<<<<<schreibe halt dann mal wie???? und fang nicht an, eeeee mmmmm ich habe es gesehen, mein freund, ein bekannter usw. usw.....wenn es läuft bitte supporten wie du es zum laufen gebracht hast....

ansonsten bitte nicht supporten, nichts posten...ist dann eh nur spam
 
AW: Irdeto 0664 paired cards

soweit ich weiss hat XPCS den support für Türkische Karten eingestellt.
Es geht nur noch Nova, und das auch nur SD.

Aber es gibt immer noch leute die es kaufen. Unter 400€ geht es nicht weg.

Angeblich soll aber auch Nova demnächst die Karten nur noch mit dem Receiver "verheiratet" versenden.
 
AW: Irdeto 0664 paired cards

Ha,
das finde ich lustig erst verkaufen dann sagen wir machen es nicht mehr!

Ich frage mich ob das überhaupt je funktioniert hat zu mindestens haben die sich
genug kohle zur seite geschaufelt.

Aber anscheinend sind ja ein paar leute dran an der I2 mit OScam.
 
AW: Irdeto 0664 paired cards

moin moin,
so jetzt mal für den dummen.
ich kaufe mir ein digitürk abo mit dem dazugehörigem reciver, weil ohne gibts die karte ja nicht.
aktiviere die karte nicht im reciver, sondern stecke sie in meine dream, auf der ne cccam läuft , oder aber ich baue mir nen server. dann wird also die karte mit meiner dream oder server verheiratet.
habe ne dream 7020, würde mir aber dann eine 800 se zulegen.
welsche cccam sollte dann drauf sein.
habe auch gesehen das die die hd karte im irdeto modul verkaufen, ohne reciver,wäre ja dann auch ne möglichkeit, hat damit schon einer erfahrung.
gruß
 
AW: Irdeto 0664 paired cards

Du bist ja lustig ;)

wenn das so ginge dann würden die Leute von XPCS gar nichts verdienen.

Egal ob du deine Karte mit dem Receiver oder auch mit dem CI+ Modul bekommst
in jedem Fall wäre die Karte mit den Geräten / Modulen vorher schon verheiratet!

Anderst geben die die Karten nicht her. Du bekommst Modul bzw. Receiver nicht mal
vom Händler in ganz Europa sondern die bekommst du direkt von DT-Zentrale in Europa per Post zugeschickt.

Das heist im Moment gibt es gar keine Lösung damit du die Karte in irgend einem EMU
laufen lassen könntest abgesehen davon kannst du die Karte nicht einmal in einem
anderen Receiver (ohne CI+ Zertifizierung) laufen lassen.

Außer in dem Original Receiver von DT oder wenn du einen CI+ Zertifizireten Receiver hast kannst du die Karte mit dem CI+Modul in diesem Receiver laufen lassen.

Soviel dazu...

"Anscheinend" sind aber irgendwelche Leute dran die benötigten Sachen
herauszufinden damit es mit einem EMU läuft. Ob die das dann aber Public machen ist die andere Frage?
--> Boxkey und RSA von der Originalen Box auslesen und die Zusammenhänge damit
nachstellen.

gruß


PS:

Du hättest evtl. nur eine Chance die Karte in einem nicht zertifizierten Receiver laufen zu lassen
und die wäre wenn du ein Freischalt- /Aktivierungssignal bekommst .
Das ist aber soweit ich das mitbekommen habe sogut wie GAR NICHT MEHR MÖGLICH weil die
das gemerkt haben und nicht mehr machen.
 
AW: Irdeto 0664 paired cards

Tja, ich möchte den thraed hier mal wieder wachküssen. Nachdem LIG TV nur noch über CAID 0664 kommt, müßte doch das Interesse sprunghaft ansteigen an diesem Thema.
Wer kann was dazu sagen oder hat stabiles LIG TV am Laufen ( nach HD wage ich gar nicht zu fragen)?
 
AW: Irdeto 0664 paired cards

bis jetzt gibt keine EMU die das lesen kann..ohne zusätzliche eingrife in die Box
bzw in das Modul...
 
Zurück
Oben