C chris DEB König Registriert 14. Juni 2009 Beiträge 5.756 Reaktionspunkte 7.764 Punkte 2.695 13. Januar 2013 #1 Bild ist nicht mehr aktiv. Bild ist nicht mehr aktiv. Kompatibel mit iPhone 3GS, iPhone 4, iPhone 4S, iPhone 5, iPod touch (3. Generation), iPod touch (4. Generation), iPod touch (5. Generation) und iPad. Erfordert iOS 4.3 oder neuer. Diese App ist für iPhone 5 optimiert. Spoiler Format: ipa Version: 1.0 Größe: 4,3 MB [DOWN]Link ist nicht mehr aktiv.[/DOWN] Zuletzt bearbeitet: 27. März 2013
Bild ist nicht mehr aktiv. Bild ist nicht mehr aktiv. Kompatibel mit iPhone 3GS, iPhone 4, iPhone 4S, iPhone 5, iPod touch (3. Generation), iPod touch (4. Generation), iPod touch (5. Generation) und iPad. Erfordert iOS 4.3 oder neuer. Diese App ist für iPhone 5 optimiert. Spoiler Format: ipa Version: 1.0 Größe: 4,3 MB [DOWN]Link ist nicht mehr aktiv.[/DOWN]
Schnauke Registriert 9. Januar 2008 Beiträge 4.924 Reaktionspunkte 4.286 Punkte 2.000 Ort Sachsen 13. Januar 2013 #2 AW: iPutzfrau 2 Was sagen denn die Fachleute zu diesem Programm, bringt das was oder ist das nur Spielerei? Läuft da vielleicht bloß ein Filmchen ab?
AW: iPutzfrau 2 Was sagen denn die Fachleute zu diesem Programm, bringt das was oder ist das nur Spielerei? Läuft da vielleicht bloß ein Filmchen ab?
OP OP C chris DEB König Registriert 14. Juni 2009 Beiträge 5.756 Reaktionspunkte 7.764 Punkte 2.695 13. Januar 2013 #3 AW: iPutzfrau 2 @Schnauke, genau die gleichen bedenken hatte ich auch, aber bei mir hat der Test ergeben das wenn man iPutzfrau benutzt man auf das gleiche Ergebnis kommt wie wenn man die Bereinigung mit SBSettings macht.
AW: iPutzfrau 2 @Schnauke, genau die gleichen bedenken hatte ich auch, aber bei mir hat der Test ergeben das wenn man iPutzfrau benutzt man auf das gleiche Ergebnis kommt wie wenn man die Bereinigung mit SBSettings macht.
Nuke1970 Ist gelegentlich hier Registriert 30. Januar 2013 Beiträge 61 Reaktionspunkte 13 Punkte 255 5. Februar 2013 #4 AW: iPutzfrau 2 Also einer der wenigen Apps die man nicht wirklich baucht wenn ich das Richtig hier verstehe nutze auch SBSettings Top 5 Sterne
AW: iPutzfrau 2 Also einer der wenigen Apps die man nicht wirklich baucht wenn ich das Richtig hier verstehe nutze auch SBSettings Top 5 Sterne
mariomoskau DEB König Registriert 26. Januar 2010 Beiträge 5.232 Reaktionspunkte 4.339 Punkte 2.300 25. September 2014 #5 AW: iPutzfrau 2 iPutzfrau 2 Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen. Aktualisiert: Nov 01, 2012 Version: 1.0 Erfordert iOS 4.3 oder neuer. Kompatibel mit iPhone, iPad und iPod touch. Diese App ist für iPhone 5 optimiert. Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen. [HIDE] Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. [/HIDE] Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen. [HIDE] Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. [/HIDE]
AW: iPutzfrau 2 iPutzfrau 2 Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen. Aktualisiert: Nov 01, 2012 Version: 1.0 Erfordert iOS 4.3 oder neuer. Kompatibel mit iPhone, iPad und iPod touch. Diese App ist für iPhone 5 optimiert. Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen. [HIDE] Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. [/HIDE] Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen. [HIDE] Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. [/HIDE]
Hamude2015 Newbie Registriert 24. September 2014 Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Punkte 236 Ort Kassel 25. September 2014 #6 AW: iPutzfrau 2 hallo, ja das kann sein das es nix bringt, aber mein Onkel fährt voll drauf ab, er denkt das es sein Handy reinigt hehe. ^^ MFG
AW: iPutzfrau 2 hallo, ja das kann sein das es nix bringt, aber mein Onkel fährt voll drauf ab, er denkt das es sein Handy reinigt hehe. ^^ MFG