Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Iptv

und - zum Testen mehr als ausreichend.
Für weiteres kann man sich ja in diesem Forum einlesen - und noch besser: am Forum beteiligen! Es gibt so viele schöne Dinge zu entdecken, wenn man denn die Zeit zum verstehen findet... :love:

Zuletzt bearbeitet:
Da hier, denke ich nur FreeTV supportet wird, würde ich, wenn es um deutschsprachige Sender geht keine m3u nehmen. Anstelle dessen als Quelle im z.B. SimpleClient eingeben.

Viel Spass damit:
400 User, Unlimited, OHNE EPG, Kein VOD, NUR TV. Ordentliche Adult Abteilung.
Solange es funktioniert, habt Spass damit... :sneaky:

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

@Dunkler Saftanwender nicht auslachen, selbst liefern - damit sind keine 1 User Connections gemeint...

Edit:

Viel Spass auch damit:
300 User Max - Unlimited (as long it works)
Link:
User: RAMBOfoundedoninternetsoIchangedTheFuckinguSERNAMelol123
Pass: 5caU9cN5jFjZ
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Edit2:
Da hier, denke ich nur FreeTV supportet wird, würde ich, wenn es um deutschsprachige Sender geht keine m3u nehmen
Kodi ist, meiner bescheidenen Menung nach, nicht unbedingt das Werkzeug der Wahl wenn es um Live-IPTV geht. Kodi bietet umfangreiche Möglichkeiten zum Filme und Serien streamen, aber ist im Vergleich zu spezialisierten Anwendungen für LiveTV (Tivimate, Ott-Navigator, UIPTV, Smarters, whatever) recht träge.
Es gibt für jedes Schloss den geigneten Schlüssel. :sneaky:

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben