Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Iptv VOD Filme Ton und Bild nicht synchron mit Enigma2 Receiver.Aber mit Smart Iptv keine Probleme

zonex

Hacker
Registriert
20. Juli 2009
Beiträge
329
Reaktionspunkte
22
Punkte
78
Hallo,

wie schon geschrieben bei meinen Enigma2 Receiver mit Openatv 6.3 ist das so einige Vod Filme Ton und Bild sind nicht synchron.
Habe über Telnet aufgespielt das Problem besteht.Auch Oe16 gemacht,Favoriten manuell hinzugefügt.
Mit Mediaplayer und auch mit Xc Plugin alles nicht geholfen.

Mit Smart Iptv funktioniert es ohne Probleme.

Scheint wohl an Gstreamer zu liegen.Was kann ich machen hat einer ein Tip?

Grüße euch
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja habe jetzt mit Mediaportal versucht gleiche Film anzuschauen.Mit irgendein Format kommt wohl Gstreamer nicht klar.
 
versuch deine liste mal mit e-channelizer auf die e2 box zu laden. hast du e channelizer gestartet und deine liste mit dem tool geöffnet und dein liste wird dir angezeigt gehst du z.b auf eine vod Datei rechts klick mit der maus auf gsream und dann erst spielst du über e channelizer die liste auf deine box und die komplette liste wird dit auch im bogout angezeigt und kannst auch vorher auch alles nach deinem wunsch sorteieren !!!!!!!
 
Ja ich habe das Programm installiert.Die Funktion iptv ist verschlossen.Da muß man sich wohl Vollversion kaufen.Ich bezweifle das es damit ordentlich funktioniert weil der gleiche Streamer damit benutzt wird. Undzwar der Gstreamer. Ich glaube ein Update für das Gstreamer könnte nur das Problem lösen.Aber ich habe schon das neueste Image installiert.Sogar die Openatv 6.4 Beta leider das gleiche.
 
Zurück
Oben