Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Streams und Enigma2 (VTI)

Freaky_be

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Januar 2011
Beiträge
39
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo,

wie löst ihr dieses Problem:
von den meisten IPTV Providern kommt Live TV in 20 oder 30 Hz rein.
Hat man diese Sender einfach in der Kanalliste ruckelt das ja ohne Ende, weil es ja kein 50 Hz Signal ist.

Müssen diese Signal alle transcodiert werden damit sie sauber laufen?
oder gibt es noch eine andere möglichkeit das sauber am laufen zu bekommen?
 
warum sollte das ruckeln, das hängt nur am Anbieter, habe auch normale Listen für iptv und da ruckelt nichts
 
ich werds mal versuchen vielen Dank.
meine Solo4k kommt sogar mit einer Meldung dass der Stream nur in 30 Hz ist und schaltet dann den Fernseher um auf 30 hz, aber trotzdem sind alle Streams die nicht 50 Hz haben eine Rucklerei ohne Ende
 
habe den Fehler gefunden. Falls jemand nochmal so ein Problem hat.
die Kanalliste habe ich per Dreamboxedit eingegeben.
ich hatte dort angegeben non-TS -> Ruckeln
gibt man aber DVB/TS an -> ruckelfrei
 
Danke hat bei mir geklappt.

doppelt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe das versucht, mit Dreamedit auf TS umgestellt, keinerlei wirkung... an der Verbindung liegts nicht, übern VLC player läufts tadelos am PC nur in der Box nicht.. hab mich schon überall reingelesen, aber komm ums verrecken nicht drauf an was es liegen könnte....kann da jemand helfen,

sind ganz normale .ts streams....

was muss installiert sein auf der DM920 um IPTV zum (ruckelfrei) laufen zu bringen. Hat da einer ne Anleitung??
 
Zurück
Oben