hier einmal die Erweiterte Version die auch mit VOD's und Serien funktioniert.
Hier ist auch im Streamer.py mit eingebaut das das Skippen in den Streams der VOD'S und Serien funktioniert.
Wer es nicht braucht kann dies auch in der streamer.py deaktivieren:
ENABLE_RANGE_REQUESTS = True
auf False setzen. Dann ist das Streamen auch schneller.
Ich lasse den streamer.py immer in einem "Screen" Fenster laufen wegen der Dateiausgabe.
Der Stream an den Client wird vom Linux Server an den Clienten gestreamt und die Mac's bei den Live Sendern pro Sender und bei den VOS's und Serien pro Mac Zugang gesichtert unter:
client_mac_mapping.json
sieht dann z.B so aus:
So macht nun alles der Xtream Server und der Client merkt nicht das die Zugänge im Hintergrund getestet werden und das der Stream vom Server her gestreamt wird sodass, falls der Server über ein VPN ins Internet geht, der Client seine IP Adresse nicht an den Anbieter preisgibt.
zudem kann man die m3u's dann sehr gut in Enigma2 Boxen verwenden da man dann nicht zwischen den Sendern hin und herschalten muss bis die richtige Mac gefunden worden ist.
Wer Fehler findet kann diese mir gerne mitteilen, davon habt nicht nur ihr etwas sondern auch ich da ich dann immer was dazulerne
Munter Bleiben!
PS: ist mithilfe von KI erstellt worden (95%) von daher sind die Kommentare usw. etwas Gewöhnung Bedürfnis usw.
Ich habe allerdings die Richtung vorgegeben und die Hintergründe der KI vermittelt das schon etwas wissen benötigt hatte. Von daher Win Win.
Das alles ist für mich eher gedacht das Stalker Portal etc. näher kennenzulernen.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.