Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Playlist von MAGbox nach VU+Ultimo4k?

Kalli2007

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. März 2013
Beiträge
59
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo Leute,

habe eine Frage im Namen eines Kollegen. Der hat ne Magbox bekommen mit einer Playlist. Jetzt fragte ich mich, warum er denn ne neue Box braucht wenn er ne Vu+Ultimo4k hat.

Funktioniert das über die Vu+-Box nicht? Wenn ja wie muss man vorgehen um die Playlist von der Magbox in die Vu zu bekommen und welche Plugins/Tools braucht man?

Danke vorab
 
das weiß ich nicht, kenne mich da überhaupt nicht aus, würde mich aber reinarbeiten wenn mir jemand sagen kann wo ich gucken muss. Wahrscheinlich via FTP (filezilla) oder?
wäre es denn mit m3u möglich via VU+? Wie gesagt er hat (unnötigerweise wenn VU funzt) ne Magbox aber scheinbar so wie du klingst Osprey kann man auch dort verschiedene Formate hinterlegen.
 
laut google ist wohl das herkömmliche format in der magbox m3u.

Kannst du mir sagen welche dateien hierzu beschreiben/kopieren muss und in welche ordner? Bzw. welche erweiterungen benötigt werden?

Sonst noch Irgendwo eine Anleitung zu finden?
 
in den enigma2 ordner reicht? kann ich das auch in meine senderliste einbinden über dreamboxedit? oder nur übers mediaportal?
 
ich danke Dir! Jetzt muss ich nur noch rausfinden ob und wenn ja wie es funzt die Daten von der MAG box rauszu bekommen und in die VU einzuspielen. ;)
 
Zurück
Oben