Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iptv ohne abo??

AW: iptv ohne abo??

Hi ich kenne jemanden der hat so was ähnliches, der hat sich einen iptv receiver gekauft (istar) auf dieser box läuft auch alles über das Internet für 1 Jahr danach muss er für eine x Summe wieder frei machen lassen. Einfach so geht das nicht.
 
AW: iptv ohne abo??

JA genau scheint das gleiche Prinzip zu sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iptv ohne abo??

hallo zusammen weiss dieser theard ist schon etwas älter. jedoch für mich ganz aktuell. überleg mir gerade iptv zuzulegen. auf was muss ich achten damit ich nicht übers ohr gehauen werde?
*LINK ENTFERNT*
hab einen anbieter gefunden. jedoch die page sieht kurios aus kennt diesen anbieter jemand?

könnt ihr mir bessere und billigere anbiter entfehlen? benötigt werden vor allem die TC Sender Sport 1 und 2. und alles was mehr ist wird auch nicht verachtet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iptv ohne abo??

Hier bitte keine Diskussionen über irgendwelche Anbieter, sonst räumt meine Wenigkeit hier auf!

Gruss
 
Zurück
Oben