Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iptv ohne abo??

Bora.LE

Newbie
Registriert
3. Juli 2014
Beiträge
15
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
gibt es möglichkeiten iptv ohne abo zu schauen? da es keine möglichkeiten gibt wegen receiver zwang cs zu betreiben wollte ich mit iptv versuchen :)
 
AW: iptv ohne abo??

Hi,
klar gibt es inzwischen auch server die das anbieten, die sind aber auch nicht kostenlos.
Einzigste Möglichkeit wäre wenn sich ein par jungs zusammen schließen und jeder einen Stream zu sever schickt und von dort aus könnte dann jeder die ganze Anzahl
der Sender schauen, leider kenne ich auch niemand der für so ein Projekt in Frage kommt.
 
AW: iptv ohne abo??

@robocop ich glaub das meint er nicht, wenn sich welche zusammenschließen um über IPTV sky Programme zu sharen, dann brauchen diese leute ja auch ein Abbo. Im Moment ist doch IPTV kostenlos, jedenfalls auf meinen Receiver.
 
AW: iptv ohne abo??

ok, ich bin davon ausgegangen das er pay tv meint.
Freie streams gibts natürlich auch jede menge die man kostenlos schauen kann, zb übers media portal.
 
AW: iptv ohne abo??

huhu..ich meinte eigentlich so was wie maxdome oder iptv von telekom, aber so wie ich es verstanden habe kann man iptv auch sharen :D das würde für mich natürlich in frage komme, aber bis jetzt bei google nichts hilfreiches über das thema gefunde
 
AW: iptv ohne abo??

entertain war auch schon mal auf dem listupdater feed. bei IPTV hat man halt TV Sender 15 000 wovon aber nicht immer alle zu erreichen sind, am stabilsten laufen die XXX adult Sender. aber mit 3+ Das Neue und Family hab ich letzte zeit auch keine Probleme. Über IPTV laufen dann noch etliche Serien rund um die Uhr staffel für staffel und folge für folge. anstatt Maxdome nutzt man das Mediaportal. da hat man dann Movie4K oder netzkino, Burning series, My Video, Canna Power, alle Mediatheken und vieles mehr, man wird leider nicht so alt um alles zu sehen, was es da gibt.
 
AW: iptv ohne abo??

@Hautdenlucas hört sich ja ganz cool an!!! aber ich verstehe gerade nicht womit du die ganzen 15.000 sender empfängst...pc oder receiver? ich muss auch dazu sagen dass ich absoluter neuling bin af dem tv zeug gebiet finde die sache aber ganz interessant)))

 
AW: iptv ohne abo??

@ Bora.Le
er bekommt die sender natürlich auf dem Reciver, wer will schon am PC schauen.
wenn du noch neu bist auf dem Gebiet kannst du dir ja einiges hier im Forum über das Media Portal durchlesen.
 
AW: iptv ohne abo??

Die Macher vom IPTV Listupdater, haben sich mal die Mühe gemacht die liste für den PC kompatibel zu machen, während er für die Receiver ja gut geflegt wird, hat man das mit PC gelassen.

über 15000 Streams des IPTV LIst Updater Plugins für PC, Laptop oder Tablett :) der erste ist ein treffer, das sind die den erfunden haben.
ansonsten kannst du dir mal den XBMC Player installieren und das plugin.video.xstream-2.1.7.zip, ist zwar nichtts im vergleich zu dem mediaportal, aber burning series und Bundesliga und einige mediatheken und filmportale sind schon dabei, ich sag immer, ist mein mediaportal für unterwegs, und der XBMC spielt auch die IPTV Sender ab, ich habe aber noch nicht herausgefunden, wie man zurückschaltet vor geht. deshalb hab ich die wichtigsten Sender einzeln in eine m3u
 
AW: iptv ohne abo??

@robocop werde ich machen

@
Hautdenlucas danke für den tipp ;)

werde erstmal mit pc ausprobieren bevor ich mir ein receiver anlege
 
AW: iptv ohne abo??

So was gratis stream lauft ee nicht lange. mann kann einfach monatlich 15 euro zahlen dann gute qualitet stream anschauen. beispiel bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. OrangeTech bietet auch für firmen kunden komplet lösung oder als content provider ganze stream an andere firme. Beste qualität europaweit..
 
AW: iptv ohne abo??

xmbc gibt es auch als plugin für enigma2 resi, aber wenn ich da was installieren möchte, kommt immer sie müssen erst ein update mache etc das kommt dann immer wieder xbmc ist ja gegen das mediaportal eh nur light obwohl ich jetzt noch diverse verbotene plugins für die pc versin gefunden habe. repository.xbmcadult-1.0.6 und repository.iptv.plugins, habs aber noch nicht installiert
 
AW: iptv ohne abo??

hallo zusammen

Ich konnte leider nicht sehr viel über IPTV herausfinden. Aufmerksam darauf wurde ich durch meine Schwester :)

Sie hat in den Ferien jemanden kennengelernt der IPTV anbietet, für xx€ im Jahr empfängt Sie alle Balkan Sender, Sky, und zusätzlich sind jeden Monat aktuelle Kinofilme erhältlich(quasi als videoondemand) Alles was Sie für den Empfang braucht ist ein Samsung SmartTV + die App SmartIPTV(Internetleitung natürlich auch)
Jetzt stellt sich mir die Frage, kann ich mir das selber einrichten oder hat der Typ einfach alle Abos und Streamt diese per IPTV? Wär cool wenn mir das jemand erklären würde..
 
Zurück
Oben