Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV mit T-Mobile Österreich

dendej

Ist oft hier
Registriert
9. Juli 2009
Beiträge
128
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hallo Gemeinde !
Habe seit ca.ein Monat Problem das IPTV mit meinen Internet nicht mehr Funktioniert.Bild stockt und Ferseher anzuschauen ist nich mehr möglich,Vorher hat alles wunderbar gepasst.Habe bei Speedtestmessung über 40 mbit/s.Probelm ist nich nur bei mir weil ein Freund (auch Interent über T-Mobile) hat gleiche Probelm.Bruder hat A1 Festnetz internet und auch IPTV bei Gleichen Anbiter.Er hat keine Probelmme.Muss ich etwas im Router umstellen das es wieder funktioniert.
 
Wie bist du mit dein Gerät in dein Netzwerk verbunden ? Sollte es Wlan sein, solltest du mal ein Netzwerk Kabel zum Router ziehen und dann mal testen.
 
Das liegt an der Telekom Leitung, die drosseln IPTV, wenn du nicht ein Anbieter hast der server nutzt wo diese drosselung nicht stattfindet dann hast du erstmal keine chance
 
Wie gesagt be anderem LTE Anbiter (Drei.A1) und Festnetz Internet funktioniert perfekt.Bei mir hat auch monatellang funktioniert.Erst seit ca. ein Monat nichtmehr.
 
Zurück
Oben