Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV MAC Server/ STBemu (Nur listen!)

Heutzutage VPN ist, ein muss bei IPTV-Streaming aus sicherheitstechnischen Gründen!
Wer das nicht macht, spielt Roulette.
 
Wie funktioniert dasmit VPN am Amazon Stick ? Einfach ein App runterladen und vorher starten bevor man StbEmu startet ?
Danke für jede Info..
 
Kann man machen. Eine vpn app auf dem stick geht auch. Ist nicht ganz so sicher.
 
Also ich hab beim TV-Streamen bisher noch kein VPN benützt. Und ich mach das nicht erst seit Neuem.
Ich verwende VPNs ausschließlich nur um Geosperren zu umgehen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du installierst dir eine VPN Software und startest diese danach und wählst dich auf einen Standort deiner Wahl ein.
Sobald die Verbindung zum Serverstandort deiner Wahl steht, startest du das StbEmu oder sonstige IPTV Software. Und damit sollte dann alles über VPN laufen.
Ohne jetzt Werbung zu machen, empfehlen kann ich dir das ExpressVPN für den Stick. Und davon die mod Version.
 
Zum Thema VPN und illegalen Streamingportalen:
Glaubt ihr im Ernst, das jemand, der Illegal das Programm verteilt sich deine IP schnappt und damit Petzen geht?
Frei nach dem Motto: Hey, schaut mal dort - der hat meinen nicht legalen Zugang zum PayTV dafür genutzt, um illegal TV zu schauen!
Man kann sich die Welt auch Blöd reden, es gibt immer einen der Zuhört.

Ach eines noch: Ich zahle seit 2012 regelmäßig mein PayTV-Abo bei Unitymedia und Vodafone.
Insofern habe ich kein Problem auch mal einen Stream zu schauen, wenn ich beispielsweise Unterwegs bin und es technisch gesehen keine andere Möglichkeit gibt. Mein Geld wurde bereits verdient.

Eines noch: es ist weitgehendst bekannt, dass die sogenannten VPN-Anbieter im Zweifelsfall schneller mit deinen Daten rausrücken als einem lieb ist. Spatestens wenn es ans eigene Geschäftsmodell geht ist die geglaubte Anonymität schnell im Arsch. Selbst Proton-VPN rückt mit den Daten raus, wenn der Staatsanwalt an der Tür klopft.
Hier mal was zum
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und hier für die User
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Das soll jetzt keine Werbung für den Dienst sein, bitte nicht falsch verstehen. Das soll nur aufzeigen, dass es im Zweifel nichts bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben