Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV MAC Server/ STBemu (Nur listen!)

Ist hier noch Platz für ein paar Macs?
Das freie Training der Formel1 startet in rund 15 Minuten, hier ist alles passende dabei -
und natürlich auch sonst alles was nützlich ist.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Das würde beeinhalten, dass ich jede einzelne Mac mit UND ohne VPN prüfen müsste.
Da ist durchaus Eigeninitiative gefragt. Du darfst meine Beiträge gerne Ignorieren wenn dir das nicht passt.
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Was genau ist das Problem?
Sind einige Macs aufgetaucht, die bei dir nicht arbeiten?
Wie hast du sie getestet? Mit VPN, oder ohne? Manche gehen mit einer deutschen IP einfach nicht. Das sollte dir eigentlich bewusst sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Liste wird wiederkehrend aktualisiert und überprüft!

Siehe Thread Nummer 1
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
That's what i've said before, but the Threadopener thought that was Spam in his Thread.
I got some Lines that works even without VPN in Germany.
Maybe i´m going to post them again in the next Weeks.
Actually i dont care about others, since the Threadstarter started to critize the Macs i've posted.
 
Stimmt schon. Und bevor ich jetzt einen eigenen Thread dazu aufmache, werde ich das hier nun weiterpflegen.
Da sich einiges angesammelt hat, sage ich ausdrücklich dass ich nicht jede einzelne Prüfen konnte.
Manche gehen nur mit VPN, das sollte jeder für sich testen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben