Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV MAC Server/ STBemu (Nur listen!)

Hast du die MAC mit einer Enigma verschlüsselt ?
Worauf bezieht sich denn das -4 ?
Bevor ich jetzt die Smileys alphanummerisch durchteste, bin ich glaub ich schneller, wenn ich die URL über Openbullet drüberlaufen lasse.

Edit:
Diese MAC habe ich jetzt so auf die Schnelle auf deine URL gefunden: 00:1A:79:55:F6:51 und die sollte bis 07.10.22 laufen, wenns wahr ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wie immer ohne Gewähr. Den Smiley immer durch ein D ersetzen. Dort, wo nur "Stalker-Portal" steht, bitte einmal mit der Mouse über den Link fahren. Dann wird der Richtige angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
ich habe den Stalker Player auf mein Fire TV Stick installiert. So weit so gut. Auch die Übertragung der URL-Adresses und MAC funzt.
Aber wenn ich dann einen Kanal wähle und auf Vollbild gehe bekomme ich dann die Meldung "Zur Nutzung von IPTV Stalker Player sind Google Play-Dienste erforderlich, die auf deinem Gerät nicht unterstützt werden." Wenn ich dann auf OK drücke, kommt auf englisch, dass einige Funktionen nur für Pro Version verfügbar ist. Und es wird eine Lizenz verlangt. Wo kann man diese Lizenz kaufen bzw. bekommen.
Und die zweite Frage wäre, eigentlich ist doch die App kostenlos oder???
Danke für Tipps
 
Zurück
Oben