Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV MAC Server/ STBemu (Nur listen!)

Dann klickst du vermutlich auf den falschen Download Link auf der Seite.
Ich hab diese Datei:Unbenannt.png
 
Alte APP löschen, dann die neue installieren. Funktioniert auf meinen Huawei MediaPad.
 
Hallo,
kann mir jemand erklären wie ich mit Stalker Client auf die URL's und MAC Adressen zugreifen kann.
Ich habe bei Kodi Stalker Client installiert und gebe bei Konfigurieren die URL und die MAC Adresse ein, danach kommt die Meldung "Neustart erforderlich" und danach bekomme ich die Fehlermeldung "Authentifizierung gescheitert". Was muss ich dann bei "Anmeldung & Passwort" eintragen? Und was ist mit den anderen Einstellungen.
Die URL's und MAC Adressen funktionieren mit Stalker Portal Player auf dem PC einwandfrei, ich wollte nun in Kodi laufen lassen.
DANKE für die Tipps.
 
Das läuft auch in kodi mit nur portal url und mac. Die zugänge sind halt manchmal gesperrt oder ausgelaufen. Andere probieren.
Schreib bitte mal eine beispiel url. Meistens muss auch der port und /c/ eingegeben werden.
Für android ist auch die stbemu gut.
 
Danke für die Antwort.
Merkwürdig ist, dass bei FireTV die URL's einwandfrei funktionieren, aber bei Kodi nicht.
Ich werde weiterprobieren.
 
Zurück
Oben