Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV MAC Server/ STBemu (Nur listen!)

der Macher gestern auf dem Uydu Portal (Google Übersetzer)

Ich werde bald ein kleines Update veröffentlichen. Dies wird eine Beta-Version sein.
Wenn die von Ihnen genannten Fehler behoben sind, werde ich das eigentliche Update veröffentlichen
 
Ist den schon was bekannt wann das für Android erscheint und wird es wenn es da ist auch hier verlinkt ?
 
Hat noch jemand das Problem, dass die 6.1er Version nach einer gewissen Zeit einfach einfriert?
Hatte es jetzt auf zwei Systemen, Beide mit Windows 10, so geschätzt nach ~30-40 Minuten.
 
@Restart

könnte auch am Server selber liegen, es gibt sehr gute, und es gibt ........
Was mich an der V6.1 a bissl stört, EPG wird nicht angezeigt, beim gleichen Server&Mac wird es am SFVIP wiederrum angezeigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab über den selben Server mit der Version 3.0 im Anschluss einige Stunden Sport geschaut.
Es ist auch nicht so, dass nur das Bild einfriert, sondern der komplette Player. Passierte auf dem Laptop und PC. Hab es seitdem aber auch nicht nochmal getestet, da die 3.0er für mich einwandfrei läuft und ich bei der bleibe.
 
wie bekomme ich das ganze auf einem VU+ Hell? Finde nirgends die Einstellung in der man die MAC Adresse einträgt...

wie bekomme ich das ganze auf einem VU+ Hell? Finde nirgends die Einstellung in der man die MAC Adresse einträgt...
 
Zurück
Oben