elver21 Meister Registriert 5. Juni 2010 Beiträge 719 Reaktionspunkte 48 Punkte 88 Ort In einem Haus 19. August 2018 #1 Kann mir jemand mal das genaue Script sagen welches man über PuTTY eingeben muss damit man eine IPTV m3u Linie in seine Kanalliste auf der Dreambox mit einspielen kann. Gesendet von meinem Mi MIX 2 mit Tapatalk
Kann mir jemand mal das genaue Script sagen welches man über PuTTY eingeben muss damit man eine IPTV m3u Linie in seine Kanalliste auf der Dreambox mit einspielen kann. Gesendet von meinem Mi MIX 2 mit Tapatalk
K kuttaji Meister Registriert 17. Juli 2009 Beiträge 739 Lösungen 2 Reaktionspunkte 264 Punkte 143 19. August 2018 #2 Hallo, Das erstellst du normal in dein iptv Panel, oder von deinen Spender. Sieht so aus: wget -O/etc/enigma2/ Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. " Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. " && chmod Link ist nicht mehr aktiv.etc/enigma2/ Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. && /etc/enigma2/ Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. LG Kuttaji
Hallo, Das erstellst du normal in dein iptv Panel, oder von deinen Spender. Sieht so aus: wget -O/etc/enigma2/ Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. " Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. " && chmod Link ist nicht mehr aktiv.etc/enigma2/ Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. && /etc/enigma2/ Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. LG Kuttaji
OP OP elver21 Meister Registriert 5. Juni 2010 Beiträge 719 Reaktionspunkte 48 Punkte 88 Ort In einem Haus 19. August 2018 #3 Bei mir hat es nach weiterer Recherche nur so geklappt. Vielleicht ist es anderen eine Hilfe. wget -O/etc/enigma2/iptv.sh " Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. " && chmod 777 /etc/enigma2/iptv.sh && /etc/enigma2/iptv.sh Zuletzt bearbeitet: 19. August 2018
Bei mir hat es nach weiterer Recherche nur so geklappt. Vielleicht ist es anderen eine Hilfe. wget -O/etc/enigma2/iptv.sh " Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. " && chmod 777 /etc/enigma2/iptv.sh && /etc/enigma2/iptv.sh