Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS4 IPTV M3u mit PS4 ab spielen, geht daß ?

Mir ist da nix bekannt das es da was gibt. Die Player im System können soweit ich weis nicht mit eigene Daten gefüttert werden. Es gibt jedoch ein Video was das gegenteilig zeigt. Wie der typ das aber angestellt hat ist mir unklar.
 
Ja genau dieses video habe ich auch gesehen, eigentlich müsste es da was geben, vom System her müsste es locker laufen.
Schade dachte das es schon offiziell was gibt.
 
In der Theorie ist das sicherlich möglich. Nur die passende App fehlt. Ich schau nachher mal bei meiner ob da was passendes zu finden ist.
 
Mhh ok, kann man da aber eigene m3u listen einspielen?

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
 
es soll möglich sein, habe auch nu auf die schnelle goggle bemüht
 
Ja stimmt damit wird es laufen, gibt auch Youtube Videos dazu, jetzt muss ich nur noch raus bekommen wie man listen einspielen kann.

Danke

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
 
Nabend...soweit ich weiss geht das nur über plex Olympus hatte mal nen Video dazu is aber weg.
 
Moin. Plex scheint nach wie vor zu funktionieren. Wie ich das verstehe muss der PC etc., der als Srever dient, immer eingeschaltet sein. Ist dann also doch nur eine mäßige Lösung.
Alternative wäre noch der Jailbreak und dann beliebige App installieren.
 
Weiß jetzt nicht genau ob der ps4 nen Webbrowser hat aber dann müsste es mit ottplayer gehen..
 
Zurück
Oben