Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV List Updater

AW: IPTV List Updater

Na, die alle 4 so wie Ich treki1 verstanden habe.

Installiere mal 1,3,4 und dann den Listupdater (2). Danach Box neustarten.

Es gibt da keinen Ordner in den sie reinkommen, es sind selbst entpackende Dateien, ipk...

Sollte über DCC mit Tools--Packages--Paket hochladen--die 1-4 wählen--öffnen-- funktionieren.
 
AW: IPTV List Updater

Hi. Hab erst nur die neuste enigma2-plugin-extensions-iptvlistupdater installiert, dann noch die udpxy.ipk. Dann konnte ich das Plugin starten. Jedoch sind die angelegten Bouquets leer. Auch das nachträgliche installieren der curl_7.24.0 und librtmp1 hat nix gebracht. Was müsste ich noch beachten?

Danke


Und bitte mich jetzt nicht Kategorisch auf den VU Bereich verweisen....denn aus dessen Laberthread bin ich hier hin verwiesen worden. Es wurden hier auch schon genügend Leuten geholfen die ne Dream haben (siehe diverse Seiten hier aus diesem Thread)
:emoticon-0122-itwas

Das Plugin läuft....nur werden die Bouquets nicht gefüllt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe unter OpenATV die enigma2-plugin-extensions-iptvlistupdater_1.63.+git993+0f82968-r28_mips32el.ipk installiert. (sonst nichts)
Angezeigt wird aber 1.30, passt das so ?

Die ausgewählten installierten Bouquets erscheinen zwar (nicht alle beinhalten auch Sender) in der Bouquetliste, es funktionieren aber sehr wenige Sender (z.B. OK Dessau, Parlamentskanal 1, o.ä.). Das Plugin nochmal gestartet und Bouquets nochmal installiert/aktualisiert habe ich bereits.
Ist das normal, daß nur einige wenige funktionieren und wie kann man die aktualisieren ?

Sender wie Sky oder ORF gehen wohl sowieso nicht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauchst nicht mehr installieren, wird nicht mehr gepflegt...installiere dir lieber Albatros...

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
Danke, sehr interessant.
Sind das aber mehr Aufzeichnungen oder auch Live-Übertragungen z.B. der Champ.League ?
 
Zurück
Oben