Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV List Updater Problem! GigaBlueQuad hängt sich regelmäßig auf bei IPTV !!

heavenware

Spezialist
Registriert
8. Oktober 2009
Beiträge
551
Reaktionspunkte
230
Punkte
103
Hallo
ich besitze eine GigaBlueQuad als drittes Schmuckstück zu meinen vorhandenen DM7020hd und 800se ( letztere mit Flashexpander und USB-Stick)

Alle Receiver sind mit neuestem Open ATV ( Updates sind alle aktualisiert immer !) ausgestattet, haben unter anderem das MediaPortal und auch eben diesen IPTV List Updater!!!
Während die beiden Dreams die IPTVSender einigermassen je nach Verbindungsqualtität rüberbringen,
hat die GigaBlueQuad

1. Probleme mit dem Ton, merkt man am besten z.b. bei dem amerikanischen Sender ABC ( die Dreams machen den Ton ohne Probleme, habe auch schon alle Einstellmöglichkeiten der Giga durchprobiert, es kommt kein Ton!!)

2. die Angewohnheit wenn man IPTV einige Sekunden laufen lässt sich komplett aufzuhängen; sie reagiert auf nichts mehr und man muss sie vom Strom nehmen und sie muss neu booten!

Ansonsten läuft sie im normalen BEtrieb inkl.Mediaportal ja ganz okay, aber von einem Gerät dass ja angeblich einen schnelleren Prozessor und mehr RAM hat erwarte ich zumindest etwas mehr....


Kennt einer eine Lösung dieses Problems??
Vieleicht ist es ja nur eine Kleinigkeit??
Danke im voraus für Tips und Antworten
 
Zurück
Oben