Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV klappt seit kurzen nicht mehr

Registriert
26. Februar 2009
Beiträge
454
Reaktionspunkte
174
Punkte
103
Hallo!

Ich habe meine VU+ Zero 4K mit meinem TVHeadend Server mit Zattoo befeuert. Hierbei habe ich eine m3u Datei exportiert und in die Kanalliste eingefügt. Hat alles bis vor kurzen noch super funktioniert, jedoch bekomme ich nun gar nichts mehr angezeigt.
Der TVHeadend Server schreibt ein normales Subscripe und nach ein paar Sekunden ein Unsubscripe, ansonsten ist nichts auffällig im Log hier. Die Kanäle lassen sich auch problemlos öffnen im VLC Player sowie in Kodi.

Log bei dem Gstreamer hab ich auch bereits angeworfen, nur so wirklich schlau bin ich nicht daraus geworden.
Weiß jemand was ich noch prüfen soll?
Ich hab bereits über Telerising und TVH statt DASH nun HLS7 genommen, jedoch das selbe

Auf Verdacht habe ich die Box bereits geflashed jedoch selbes Thema.
Software​
OE-System:OE-Alliance 5.3
Firmware-Version:openATV 7.3.20240119 (2024-01-05)
Kernel / Treiber:4.1.20 / 20210407
 

Anhänge

  • 20240120-132952-gstreamer-debug.txt
    19,3 KB · Aufrufe: 13
Zurück
Oben