Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

IPTV Kanäle zum Testen

AW: IPTV Kanäle zum Testen

ruckelt mit kodi am pc via kabel und am firestick auch
 
AW: IPTV Kanäle zum Testen

Hallo, ich habe eine Frage...ist es möglich eine m3u Datei einfach in eine TXT Datei umzuwandeln und dann so in die Dreambox zu übertragen? oder dann eine TXT Datei in m3u umwandeln und z.b. auf dem VLC Player schauen?

danke für die Hilfe
 
AW: IPTV Kanäle zum Testen

Rechte Maustaste, öffne mit, dann wählst Word pad oder Editor. Umgekehrt Deine Liste speichern unter zb. Iptv.m3u

Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk
 
AW: IPTV Kanäle zum Testen

danke für deine antwort, kann ich einfach die datei umbenennen in txt oder m3u? mit rechte maustaste nd dann umbenennen?
 
AW: IPTV Kanäle zum Testen

Wenn eine m3u Liste mit Editor oder Word pad öffnest speicherst die liste ganz normal bei speichern unter ohne .m3u.

Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk
 
AW: IPTV Kanäle zum Testen

Hallo, ich habe eine Frage...ist es möglich eine m3u Datei einfach in eine TXT Datei umzuwandeln und dann so in die Dreambox zu übertragen? oder dann eine TXT Datei in m3u umwandeln und z.b. auf dem VLC Player schauen?

danke für die Hilfe

Ich Empfehle Dir das Programm "E-Channelizer", das erspart Dir einiges an Arbeit.
 
AW: IPTV Kanäle zum Testen

was kann ich mit diesem Programm machen? danke für deine Antwort.
 
AW: IPTV Kanäle zum Testen

Wie wäre es, wenn du mal nachdem Programm googelst, dann bekommst du als ersten Eintrag folgende Seite angeboten
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
da wiederum bekommst du alle Informationen zu dem Programm.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: IPTV Kanäle zum Testen

Hallo, hätte hier noch eine Liste für Kodi IPTV Simple Client
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Kann unter Allgemein M3U Wiedergabelisten-URL eingefügt werden.
(Ort auf Entfernter Pfad einstellen)
Ich hoffe, das ich das so Posten darf.
 
AW: IPTV Kanäle zum Testen

wenn jemand interese an iptv zum testen bitte pm
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…