Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Kanäle zum Testen

Ich frag mich was daran so schwer sein soll ?

Wenn es euch nicht um irgendwelche Sender geht, sondern nur um die Technik - so braucht ihr doch nur 1 Sender, den Ihr weiter verarbeiten könnt.

Je nach Land gibt es doch genug freie Sender zum testen ?
 
Und noch mal zur klarheit:
Wir haben auch für streams den suche/biete bereich hier:
Sektion - Suche/biete IPTV
Haltet Euch dort bitte an die regeln.
Pay-angebote und -suche sind im gesamten board verboten und werden nicht supportet. User werden verwarnt und ggf. gesperrt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Lieben, was genial wäre ist das komplette deutsche Programm erleben zu können.
KODI
 
das ist halt das schwierige an der ganzen sache sind doch bei zattoo auch orf und srg und Franzosen Engländer usa und andere dabei, bei wilmaa das gleiche. ich bin fast am abdrehen, habe doch hier auf arbeit alles außer den rbb Brandenburg, nicht das es den auf zattoo nicht gibt, will da aber meine ip nicht ändern, so kommt immer der hinweis, das die Inhalte auf meinen Planeten nicht gezeigt werden dürfen
 
ja vpn habe ich ja, sonst könnt ich ja nicht bei zattoo 244 Sender sehen und die fehlenden 5+ und 6+ habe ich ja bei Wilmaa. rbb berlin habe ich auch mit der ch ip nur wegen den Brandenburger die ip ändern ist mir dann doch zu umständlich dann schaue ich die Inhalte später in der Mediathek, da isses egal von welchen Stern man kommt.
 
@PJANIC Achte bitte auf die regeln hier
 
Zurück
Oben