Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
für Kodi gibt es das hier:Nun meine Frage, welche Software brauche ich dann, um perSie müssen registriert sein, um Links zu sehen.an meinen TV mit Kodi
zu übertragen?
wie gesagt auf der Q-Box aufnehmen geht, aber bekommst es nicht runter von der Q-Box.Und noch eine (evtl. erneut dumme) Frage. Ich habe nun Sky mit UHD bestellt. Sharen geht ja nicht, sagten wir,
aber kann ich House of Dragons usw. per UHD auf Festplatte speuchern? Das sollte doch gehen?
UHD Sender Sharen geht, sind aber nur die beiden Sport Sender.Und noch eine (evtl. erneut dumme) Frage. Ich habe nun Sky mit UHD bestellt. Sharen geht ja nicht, sagten wir,
aber kann ich House of Dragons usw. per UHD auf Festplatte speuchern? Das sollte doch gehen?
für Kodi gibt es das hier:Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
wie gesagt auf der Q-Box aufnehmen geht, aber bekommst es nicht runter von der Q-Box.
Man könnte gucken, ob es einen HDMI Splitter gibt, welchen du Zwischen der Q und der VU packst, welches HDCP "vergisst".
Mein letztes Stand hier war, das max. 1080p geht. kann sich aber geändert haben
UHD Sender Sharen geht, sind aber nur die beiden Sport Sender.
stimmt, hast ja nur eine Karte, müsste man dann hin und her wechseln.Kann ich dann den Q und den VU+ betreiben? (ja nur eine Karte)
Q zum UHD schauen und den VU+ zurSie müssen registriert sein, um Links zu sehen.Verteilung?
mein Stand ist, dass dir Sky diese nicht hinterlegt bei dir, Sky / Vodafone will immer Eingerät zur Smartcard haben.und einen Receiver oder zwei bei Ebay Kleinanzeigen kaufe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN