Nimm doch bitte zum testen erst mal alles raus, was man nicht umbedingt braucht.
Sprich alle services beim user und beim reader. Beim reader auch mal "lb_whitelist" rausnehmen.
Nicht verwirren lassen. Da dvbapi nicht funktionierte (keinen Server gefunden), hab ich erfolgreich auf newcamd um gestellt und den Nutzer bzw. die Benennung nicht angepasst.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
hm, ich habe nun mal Deine Eintragungen 1:1 angepasst. Kein Effekt, in OSCAM ist nach wie vor nichts zu sehen!
Derweil auch mal den Server neu gestartet. Leider alles ohne Effekt. Bin gerade ratlos...
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Jupp, wenn ich die ins Modul und dann in den TV stecke, funzt das einwandfrei. Habe nun auch mal Oscam gelöscht, neu aufgesetzt und die Files wieder eingespielt. Keine Änderung, Reader erkannt, Karte erkannt, aber keine Kanäle....
ich dachte, die Kanäle sehe ich auch in Oscam, also irgendeine Art von Traffic im Reader Tab?
Wenn das nicht der Fall wäre, könnte ich ja auch via Libreelec versuchen auf OSCAM zuzugreifen, oder?
LE läuft auf einem Raspi. Im Zweifel würde ich TVH dort installieren und wenn es sein muß auch OSCAM...Finde das ganze echt sehr seltsam und würde echt gerne verstehen, warum...