Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

IPTV für VU+Zero

fernsehen12

Newbie
Registriert
8. Februar 2016
Beiträge
13
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Wie installieren ich IPTV auf einen VU+ Zero mit open ATV! Dann möchte ich gerne eine ex-yu senderliste installieren! Wer kann mir behilflich sein???
Danke!
 
in erweiterungen nach iptv list updater suchen, installieren liste aussuchen downloaden freuen
 
Finde keinen IPTV list updater,sondern nur iptvbouquet (1.0)+ (1.1) oder iptvworld! Dann noch iptvplayer!
Gibts das IPTV list updater irgendwo noch??
 
IPTV list updater widr von dem hashtypen gar nicht mehr geflegt, absolut nutzlos, sollte hier aber ne ipk für geben ansonsten kann man so eine m3u liste mit kanaleditor in ein bouquet importieren oder einfach mit mediaportal schauen, da einfach zu den vorhandenen iptv listen hinzufügen sind standardmäßig unter etc/enigma2
 
OK,danke! Neue Bouquet einfügen ist möglich und selbsterklärend ??? Damit ich auch die ex-yu IPTV Kanäle darauf schauen kann?? Vielen dank euch!
 
Bougets werden keine erstellt du musst immer die Erweiterung aufrufen. Schau im Mediaportal unter Simplelist (rote Taste) dort sollten auch iptv Sender sein.
 
Musst dir ein Abo holen und tauschen alles andere mit payline wird hier nicht supported.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…